33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich kotz ab...


    aber wann stieg das letzte Mal ein Team auf deren bester Torjäger ganze 6 Tore erzielt hat?!?


    das ist das größte Problem. Mit nen Knipser wären wir locker 7-8 Punkte besser

  • Euch ist schon klar das wir einen Punkt hinter dem Zweiten stehen? Soweit ich weiss ist die Saison nach dem 34. Spieltag vorbei.

    Dir ist schon klar, dass man mit einer einigermaßen normalen Punktausbeute von gerade mal zwei, drei Punkten mehr aus den letzten fünf Spieltagen schon den Aufstieg hätte feiern können. Es geht nicht um ein oder zwei Spiele, es geht darum, dass man alle Chancen der Welt hatte und so gut wie nichts mehr zustande bekommen hat in den letzten Spielen.


    Will mal sehen wie du rumheulst wenn es am nächsten Sonntag nicht reicht wegen einem Punkt oder ein paar zu wenig geschossenere Tore. Dann geht bei dir doch eh wieder die Welt unter obwohl jetzt alles noch halbwegs super ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sei doch mal ehrlich oder hast du ein anderes Spiel gesehen??? Aue war die bessere Mannschaft, Sippel hat uns im Spiel gehalten.


    Könnte man auch von Männel sagen und das wir die Chancen nicht genutzt haben das lag auch zum großen Teil an ihm. Schade, etwas Pech! Unterm Strich hätten wir den Sieg verdient! So oder so DRAMA Baby... und es war nicht groß anders zu erwarten.


    Das man die Spieler hier dann zur Sau macht, naja wie auch immer. Auf einmal ist die gute Arbeit eben nichts mehr wert. Im Übrigen ist immer noch keine Entscheidung gefallen. Es ist immer noch der direkte Aufstieg und die Relegation drin. Das sollte man vielleicht nicht vergessen.

  • Von Konsequenzen halte ich wenig. Welche ordentliche Trainer tut sich das denn freiwillig an.
    Ausnahme: Holt Marco Kurz zurück. Der beste Trainer der letzten 10 Jahre. Mit Schupp, der bei den Teansfers ja wenigstens ein glückliches Händchen hatte, kann nächste Saison was gehen.

  • Bekomme ich jetzt haue wenn ich ein klein wenig Optimismus hier rein bringe?


    Die Ausgangslage ist beschissen und wenn ich so antrete wie in Aue auch verdient beschissen.
    Aber wenn wir das letzte Spiel gewinnen ist alles möglich.
    Darmstadt hat noch lange nicht gegen Pauly gewonnen genauso wenig wie der KSC gegen 1860!
    Allerdings muss unser Team auch mehr zeigen als zuletzt.

    Ne das ist absolut in Ordnung und es ist auch so, dass noch nichts entschieden ist. Trotzdem muss man das wie du sachlich sehen und nicht wie andere jetzt immer noch alles schön reden.


    Wir werden - sofern man eine Karte hat oder es live im TV sehen kann - alle hoffen, dass es doch noch zu Platz 2 oder 3 reicht am letzten Spieltag. So ist das eben im Fußball. Sonntag ist alles scheiße und am Montag bzw. Dienstag regt man sich noch auf, aber ab Mittwoch geht es langsam wieder bergauf und man will doch an ein positives Ergebnis hoffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Will mal sehen wie du rumheulst wenn es am nächsten Sonntag nicht reicht wegen einem Punkt oder ein paar zu wenig geschossenere Tore. Dann geht bei dir doch eh wieder die Welt unter obwohl jetzt alles noch halbwegs super ist.


    Jetzt bringt es auch nichts mehr vergangenen Chancen nachzuweinen! Es war von vorn herein klar das wir nach dem Spiel gegen Pauli mit dem Rücken zur Wand stehen. Deswegen verstehe ich nicht, erst recht nicht angesichts dieses Spiels das man jetzt so beleidigt und überrascht tut. Im übrigen haben wir uns heute gut verkauft. Besser als der KSC der nun punktgleich mit uns ist.

  • Heute hätte ich mir so sehr den Florian Dick gewünscht.
    Nicht den techniker Dick, aber den mit dem Willen und dem Kämpferherzen.

  • Zweite HZ war etwas besser als HZ 1, wo der Kommentator aber einen optisch überlegenen Gegener in HZ 1 gesehen haben will, erschliesst sich mir nicht.
    Ach ja, die Optimisten hatten zum Teil Recht.
    Zwei Mannschaften oben haben gepatzt, leider ist unsere auch dabei.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die letzten Spiele geht leider gar nix mehr bergauf...ich weiß nicht was passiert ist, aber die Mannschaft kriegt gar nichts mehr auf die Reihe! Die werden gegen Audi bei ausverkauftem Haus nochmal lustlos über den Platz laufen...ein 0:0 "retten", da Ingolstadt durch ist, und sich dann als 4. in den "verdienten" Urlaub verabschieden!
    Die haben doch schon aufgegeben!