33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Nicht den techniker Dick, aber den mit dem Willen und dem Kämpferherzen.


    Dick oder Bello oder beide. ;) Naja letzer Spieltag DRAMA BABY... dann gehts erst richtig zur Sache... wenn wir gegen die feiertrunkenden Ingolstädter unsere Hausaufgaben machen reicht es wenn einer der beiden vor uns stolpert... und auf einmal kann es Relegation heissen. Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist direkter Aufstieg...

  • Ich freue mich in der nächsten Saison auf den MSV Duisburg, Armina Bielefeld, den Hamburger SV und den SC Paderborn. Eventuell auch auf den VfB Stuttgart.
    Und wie seit Jahren kann man zusammenfassen: Nie war es einfacher als in dieser Saison aufzusteigen! Auf dem Betze ist ganz einfach eine Menge Leute nicht kompetent genug, um einen Aufstieg zu realisieren.


    Vergess mal Redbull nicht, die werden wir nächste Saison nur mit dem Fernglas sehen, damit dürften wir nächste Saison frühzeitig nichts mit dem Aufsteig zu tun haben und mit diesem Coach und Fitnesstrainer ohnehin nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nichtmal die aktuelle Saison vorbei noch Chancen auf den Aufstieg und die nächste schon abhaken... meine Fresse so eine Jammerei kenne ich in Lautern aber nicht.

  • Dick oder Bello oder beide. ;) Naja letzer Spieltag DRAMA BABY... dann gehts erst richtig zur Sache... wenn wir gegen die feiertrunkenden Ingolstädter unsere Hausaufgaben machen reicht es wenn einer der beiden vor uns stolpert... und auf einmal kann es Relegation heissen. Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist direkter Aufstieg...


    Kannst du mir sagen was du einwirfst ? Besorge ich mir dann auch, damit scheint die Welt immer rosa zu sein.

  • Bei Ring geht es doch langsam nicht mehr schlechter. Mit Spielern wie Jenssen wird nicht mehr geplant, aber der Ring darf Woche für Woche spielen, weil er zu Saisonbeginn mal zwei gute Spiele gezeigt hat.
    Muss im Trainimg ja ganz schön überzeigen...


    Woher hast du denn jetzt, dass mit Jenssen nicht geplant wird? Der Kerl war über Monate verletzt und jetzt das erste Mal wieder im Kader.


    Bekomme ich jetzt haue wenn ich ein klein wenig Optimismus hier rein bringe?


    Ich finde das in Ordnung. Es ist zwar müßig das immer wieder zu betonen, aber die Saison ist eben erst nach 34 Spieltagen zu Ende und wir sind direkt dran an Platz 3 und 2. Natürlich könnten wir besser stehen, aber lässt sich nicht mehr ändern. Nächste Woche zählts (mal wieder) und mit etwas Glück können wir die letzten Wochen ganz schnell vergessen machen.

  • Sie haben das auf den Platz gebracht, was die Mannschaft augenblicklich leisten kann. Wissen wir ja einzuschätzen seit einigen Spieltagen. Sippel prima und Heubach, gut, daß er dabei war. Nächste Woche wohl Heubach und Heintz als IV - ist ja auch möglich und also ok. Demirbay dann unser Schlachten lenker in seinem letzten Auftritt hier. Mal sehen, bin ganz opimistisch.


    Aue hat viel gebracht an Laufarbeit und "Arbeit am Gegner" - da konnten die Unseren in Summe nicht gewinnen, akzeptiert.


    Der Schiri: meine Hochachtung.


    Minimale Chance am letzten Spieltag - Ingolstadt ist durch, unser Stadion ausverkauft - könnte passen. Darmstadt wird es sehr schwer haben gg St. Pauli. KSC gegen die 60er - meine Güte, am Ende steigt wer ab, der bisher daran nicht dachte ...(FSV).

  • Jetzt bringt es auch nichts mehr vergangenen Chancen nachzuweinen! Es war von vorn herein klar das wir nach dem Spiel gegen Pauli mit dem Rücken zur Wand stehen. Deswegen verstehe ich nicht, erst recht nicht angesichts dieses Spiels das man jetzt so beleidigt und überrascht tut. Im übrigen haben wir uns heute gut verkauft. Besser als der KSC der nun punktgleich mit uns ist.


    Was willst du uns damit sagen? Du willst doch nicht behaupten dass das ein gutes Spielwar, oder?

  • Kannst du mir sagen was du einwirfst ? Besorge ich mir dann auch, damit scheint die Welt immer rosa zu sein.


    Ne, du kannst mir glauben das mir das Herz blutet aber ich kenne meinen FCK. Und aufgeben bevor die Messe gelesen ist? Als LAUTRER?!

  • Dick oder Bello oder beide. ;) Naja letzer Spieltag DRAMA BABY... dann gehts erst richtig zur Sache... wenn wir gegen die feiertrunkenden Ingolstädter unsere Hausaufgaben machen reicht es wenn einer der beiden vor uns stolpert... und auf einmal kann es Relegation heissen. Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist direkter Aufstieg...


    In der Relegation würden wir den Arsch aufgerissen bekommen. Die einzige Mannschaft gegen die wir dort, mit unserem aktuellen Leistungsniveau, eine zumindest theoretische Chance hätten wäre Paderborn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was willst du uns damit sagen? Du willst doch nicht behaupten dass das ein gutes Spiel oder?


    Will sagen bin mit unserem Auftritt WEITESTGEHEND zufrieden. Hier wurde ja die ganze Woche davon gesprochen wie Mugosa uns auseinanderschraubt. Hab ich allerdings nicht viel von gesehen. Sippel hat uns gerettet allerdings Männel die Veilchen. Also ich sehe das nicht alles so einseitig.