Wahl hat beim 0:4 gegen Mainz 2 übrigens die gesamte Spielzeit auf der Bank gesessen.Derstroff machte auch ein Tor.
Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)
-
-
Glaube nicht dass noch mit ihm geplant wird. KR meinte gestern es kommen noch ein Stürmer und ein Flügelspieler.
-
Zitat
Holstein Kiel und Abwehrspieler Hauke Wahl gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Hauke Wahl wird sich dem Zweitligisten SC Paderborn anschließen und erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag ...
-
Ich bin gespannt was sie bezahlt haben, dann wird man mal sehen um welche Summe gefeilscht wurde.
-
Wir haben 2,5 Million für Orban bekommen
wir haben 1,5 Millionen für heintz bekommen!
da hätte ich die 800000€ locker bezahlt. Ein junger deutscher IV hätte seinen Marktwert locker vervielfachen können. aber bei uns wird immer am falschen Ende investiert. 800000€ für Ziegler werden wir nie wieder sehen. Weder sportlich noch im Weiterverkauf! Hätte gedacht es wird unter schupp besser. Aber jeder der nen Bundesliga Manager spielt hat mehr drauf als unser großer Wasserkopf
-
Herrgott nochmal, sind wir denn wirklich zu doof um einen Spieler aus der dritten Liga zu holen?
-
Offensichtlich....
-
Freunde der Nacht, manchmal versteh ich euch nicht....
Holt man Patrick Ziegler für 800 T€ jammert ihr, überlässt man Hauke Wahl für das gleiche Geld den Paddelbohnen wird auch gejammert.
Hätte mal die Reaktionen lesen wollen, wenn wir für einen IV aus Liga 3 diesen Betrag aufgebracht hätten.
Die Ostwestfalen haben nach dem Hünemeier-Abgang Bedarf in der IV und außerdem ist deren Säckel nach den zahlreichen Abgängen voll. -
Zudem wäre ja auch fraglich ob er Vucur oder Heubach verdrängen könnte. Bin mal gespannt.
-
Und was machen wir wenn Heubach und Vucur ausfallen?
da kommt lang nix mehr...