FCK trägt Trauer

• Typisch was da hier für ein Fass aufgemacht wird..
    weil er nur laut darüber nachdenkt, dass der zuvorige Stammtorhüter nach vollständiger Genesung wieder in die Kiste zu stellen..
    Und ja daraus leitet man ab dass der Trainer mal wieder kein Plan hat...

Sry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis..
    Ktitik nach dem Schrotflintenprinzip...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einen Plan wird unser Übungsleiter schon haben, aber oft die falsche Taktik! :weiseropa:

• Typisch was da hier für ein Fass aufgemacht wird..

buggy,
    die andeutung sippel wieder ins tor, in verbindung mit,dadurch eine schlagkräftige truppe haben
    löst bei mir den selben beissreflex aus,wie bei dir die kritk am trainer.

es könnte nämlich den eindruck erwecken,das müller die falsche einstellung mitbringt.

• Aber doch komisch dieser Wechsel. Ich freue mich ja, dass sippel noch zweimal für den FCK spielt mit Verabschiedung gegen Ingolstadt.

aber das spricht doch gegen Müller, dass man ihm jetzt doch nicht mehr vertraut. Die beiden doofen Tore von Pauli könnte er doch kaum verhindern.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es Sinn macht. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal. Wobei in meinem Kopf dieser Tage einmal kurz die Frage rumschwirrte ob Sippel die bessere Alternative fürs Team gewesen wäre. Aber Spekulatius. Weiss man halt nicht. Ob Sippel oder Müller man muss eh als Kollektiv alles rausholen um die 6 Punkte noch zu holen.

• Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es Sinn macht.

Und ich bin 100%ig sicher, dass jetzt ein Wechsel absolut KEINEN Sinn machen würde! Sippel kann im letzten Spiel gegen Ingo im Tor stehen und dann 10 Minuten vor Schluss mit seiner Auswechslung die absolut verdienten Ovationen einheimsen. Wenn's so sein sollte, stehe ich natürlich auf und wäre mir nicht unbedingt sicher, dass ich in den Augen wasserfrei bliebe! :/

• Wieso sollte ich Trauer tragen das Sippel geht?
    Niemals.. eher das Gegenteil wird der Fall sein. Bin sogar froh wenn er den Verein verlässt.
    Da ich ich ihn eh nicht leiden kann (und noch nie leiden konnte), würde aich sogar am letzten Spieltag in Halbzeit 2 kurz vor Ende ein Bier darauf trinken, ihn das letzte mal im FCK-Trikot zu sehen und das am liebsten wenn er auf der Bank sitzt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Man sollte einen Spieler nicht nach persönlichen Symphatien oder Antiphatien beurteilen.Leistung ist das maßgebende.
    Aber jemand nicht leiden können,den man nicht kennt? Finde ich etwas zu weit hergeholt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D