Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Strasser besser zu sehen als Beda ist völliger Quatsch! Das kann hier niemand behaupten... :autsch:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Um Gottes Willen, bitte nicht. Und dann auch noch als Ersatz zu Beda, ich bin sprachlos ;( Aber dass hier einige sogar noch diskutieren, dass der Strasser klasse und um Längen besser als Beda ist, also hier hört's dann aber auf.


    Sorry Leute, aber ich kann euch einfach nicht für voll nehmen. Mit solchen Sätzen sprecht ihr euch selbst jeglichen Fußballsachverstand ab.


    du siehst das absolut richtig!!! Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz.

  • Gott sei Dank stand das in der BILD.
    Strasser war einer der schlechtesten Kicker die wir je hatten.
    Damals waren alle froh als er endlich ging, und verschlechtert haben wir und seitdem auf seiner Position nicht.
    Finde es absolut unnötig über diesen Spieler überhaupt zu diskutieren.
    Genauso wie bei der Trainersuche wird in den Medien jeder Name genant der mal was mit dem FCK zu tun hatte und gerade keinen Vertrag hat.

  • der hat doch vertrag bei racing strasbourg und ist mit denen in 1 liga aufgestiegen.habe selbst das letzte spiel in strasbourg gegen metz gesehen und er war der baum in der innenverteidigung und das mit gebrochener hand....

  • Welche Stärken hat Beda?
    Torgefahr: nein
    konsequentes Tackling: nein
    Motivator und Antreiber: nein
    Spielerisches Einschalten nach vorne: nein
    Technik: ja, die hat er, nur nutzt er sie selten, viel Alibi-Fußball
    Aufbauspiel: akzeptabel, lange Bälle sind aber selten genau


    Ihr könnt mich steinigen: Schönheim und Ouattara haben mehr Stärken, Strasser ist nicht schlechter!

  • wenn du geschrieben hättest,strasser ist nicht schlechter als riedl,hätte ich dir sogar zugestimmt.


    aber in unserer derzeitigen defensive,kann er keinem das wasser reichen.

  • Zitat

    Original von Walter Elf
    Gott sei Dank stand das in der BILD.
    Strasser war einer der schlechtesten Kicker die wir je hatten.
    Damals waren alle froh als er endlich ging, und verschlechtert haben wir und seitdem auf seiner Position nicht.
    Finde es absolut unnötig über diesen Spieler überhaupt zu diskutieren.
    Genauso wie bei der Trainersuche wird in den Medien jeder Name genant der mal was mit dem FCK zu tun hatte und gerade keinen Vertrag hat.


    Also, man sollte doch mal die "Kirche im Dorf" lassen. Daß Strasser einer der
    schlechtesten FCK-Kicker war, würde ich so nicht unterschreiben. Sicherlich
    gab es bessere! Beda ist m. E. stärker anzusehen, zumindest was die Technik anbelangt. Aber was Kampfgeist und Einsatz angeht, da kann er von Strasser noch einiges lernen. Strasser hat damals all´ die Tugenden verkörpert, die wir gern auf dem Betze gesehen haben. Er war allerdings auch unbequem, hatte seine Meinung kundgetan, was so manchen FCK-Oberen nicht gefallen hatte. Er wäre damals gerne beim FCK geblieben, aber die Herren wollten ihn nicht mehr, vllt. hatte er (Abitur) mehr "Grips" als manche seiner damaligen Vorgesetzten, und dies war schon ein "Abschiebungsgrund".

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der abschiebungsgrund,wie du es nennst,war ganz klar seine leistung.daran gibts auch gar nix zu rütteln.


    Ich hatte geschrieben, "vielleicht". Und, wie Du weißt, kann die Leistung oftmals von gewissen Faktoren abhängig sein. Damit wir uns nicht mißver-
    stehen, soooooooo begeistert würde ich über diesen Zugang, auch wegen
    seines Alters, nicht sein, zumal der FCK auf der linken Seite gut besetzt ist
    (falls Strasser überhaupt für diese Position überhaupt vorgesehen sein sollte).

  • ich kann mich noch an sein letztes spiel für uns in münchen erinnern.was die da über seiner rechte seite mit ihm aufgezogen haben.jambalaya³


    ich denke den knoten den sie ihm damals in die beine gespielt haben,hat er heute noch.