Kommt Jeff Strasser zurück?

  • @ Number Ten
    Welche Tugenden?
    Das einzige was Strasser kann ist rennen.
    Ich habe selten einen Spieler gesehen der den Ball so wenig unter Kontrolle hat, ob beim Schiesen oder stoppen.
    In seiner letzten Saison am Betze hatten seine Gegenspieler frei Bahn, und haben ihn schwindelig gespielt.

  • Zitat

    Ich habe selten einen Spieler gesehen der den Ball so wenig unter Kontrolle hat, ob beim Schiesen oder stoppen.


    Strasser hat vieles durch Kampfbereitschaft wet gemacht, das sollte und kann man ihm nicht absprechen. Insgesamt aber bleibt Beda der bessere Verteidiger, auch wenn er schwächen hat (wer hat diese aber nich)...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Außerdem haben wir eh genug Abwehrspieler!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------