Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Quelle: Bild vom 09.06.07


    Strasser für Beda - Falls Beda nach Rostock gehen sollte gebe es interesse an Jeff Strasser.


    ich hoffe die wollen nur ihr Sommerloch füllen.



    bitte oh Herr lass den Kelch an uns vorüber gehen. wir waren die letzten Jahre schon gestraft genug.
    __________________
    wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

  • Das wäre allerdings sehr übel und eine bittere Enttäuschung. Da kann man sich das Geld sparen und sollte es lieber mit den zur Verfügung stehenden Innenverteidigern probieren.

  • Einige haben noch nicht benmerkt, dass wir nicht mehr Champions-League spielen. Strasser und vor allem Hristov würden diese Mannschaft verstärken. Gladbach ist erst abgestiegen, als sie Jeff gefeuert haben.
    Taktisch ist er stark, selbst technisch wäre er in unserem Kader einer der besseren Spieler. wer galubt mit Ziemers, Bellinghausens und ein paar a-Jugendlichen die Liga zu rocken, wird sich bald in der Regionalliga wiederfinden. Beda neigt zu Alibi-Fußball, meidet Zweikämpfe. In der Summe würden wir uns nicht verschlechtern.

  • Beda ist unser bester Verteidiger den wir haben, denke das bleibt diskussionslos.


    Ob Strasser Beda wirklich ersetzen kann wage ich zu bezweifeln, da Strasser ein ganz anderer Typ ist als Beda, aber ich sage nicht das er es nicht kann.


    Persönlich bin ich der Meinung das beide ein ideales Duo bilden würden. Beda, der eigentliche Kopf der Verteidigung und Strasser der es einmal war.


    Wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Beda lieber in Rostock kicken würde als in Lautern, wenn er wirklich unbedingt weg wollte dann wäre er es schon lange.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Strasser wäre ne Verstärkung für uns, aber bitte nicht als Innenverteidiger! Linker Verteidiger oder Staubsauger vor der Abwehr, dafür ist er gemacht...

  • Zitat

    Original von medusa
    Beda ist unser bester Verteidiger den wir haben, denke das bleibt diskussionslos.


    Sehe ich nicht so. Er ist torungefährlich, sogar vom Elfmeterpunkt.
    Er meidet, im Gegensatz zu Ouattara, die Zweikämpfe. Deswegen sieht er oft gut aus hilft der Mannschaft damit nicht. Er neigt zum Alibi-Fußball, "hebt oft nur ess fiesje", anstatt konsequent dazwischenzugehen. Wenn wir einen Überschuss von 500000 aus dem Tausch Strasser/Beda erwirtschaften könnten, hätten wir etwas Kapital, um torgefährliche Spieler zu verpflichten.

  • Zitat

    Original von Feels
    Strasser wäre ne Verstärkung für uns, aber bitte nicht als Innenverteidiger! Linker Verteidiger oder Staubsauger vor der Abwehr, dafür ist er gemacht...


    ich weiss nicht ob du dich an seine letzte saison bei uns erinnern kannst.


    der war mit blank das schlechteste ,das wir in den letzten 10 jahren auf der linken seite hatten.

  • nein das seh ich nicht ganz so, sicherlich ist er technisch kein gott aber als mittelfeldmotor und rackerer könnte er das Spiel antreiben...


    aber eigentlich haben wir auf der Position keinen Bedarf mehr, wir brauchen flexible Offensivspieler!


    Als Innenverteidiger fehl ihm die Souveränität sowie die entsprechende Körpersprache, ausserdem schiesst er ab+zu einen Bock, no way in der innerverteidigung


    Im Defensiven Mittelfeld halte ich ihn für absolut top, ausserdem hat er sich immer den Arsch aufgerissen....

  • dirtdevil
    ich kann mich noch dran erinnern, das war der schlechteste in seiner letzten Saison bei uns, glaub über seine Seite haben wir an die 30 Gegentreffer bekommen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich bin für Tradition, aber nur so lange sie Sinn macht!
    Einen alten Antifußballer wie Jeff Strasser zurück holen macht keinen Sinn!
    Was nützt ein Rackerer, wenn dafür hinten die Bude offen steht?
    Eine Mannschaft mit 11 Typen à la Bellinghausen und Strasser ist überfordert und absolut nicht Zweitliga tauglich!!