Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Zitat

    Original von sirius6
    dirtdevil
    ich kann mich noch dran erinnern, das war der schlechteste in seiner letzten Saison bei uns, glaub über seine Seite haben wir an die 30 Gegentreffer bekommen......


    waren aber bestimmt gefühlte 60 :D


    was mich noch an ihm genervt hat,das er sich in jede diskussion einmischen musste.ganz egal ob er 50 m weg stand,der jeff musste dahin sprinten und seinen senf dazu abgeben.

  • Strasser, Hristov??? Was sollen wir mit den Spielern? Deren Zeit ist doch längst vorüber!!! Trauert doch nicht alten Erinnerungen nach sondern schaut in die Zukunft. Die Zukunft heißt doch sicherlich für uns, dass wir hungrige Spieler holen und nicht alte verkorkste Spieler die vor einigen Jahren mal gut waren. Das wäre eminent traurig, falls sich die sportliche Führung für diese beiden Kandidaten entscheiden würde. Denn dann kann man auch getrost das Geld zum Fenster rauswerfen.

  • Zitat

    Original von dandystier
    Strasser, Hristov??? Was sollen wir mit den Spielern? Deren Zeit ist doch längst vorüber!!! Trauert doch nicht alten Erinnerungen nach sondern schaut in die Zukunft. Die Zukunft heißt doch sicherlich für uns, dass wir hungrige Spieler holen und nicht alte verkorkste Spieler die vor einigen Jahren mal gut waren. Das wäre eminent traurig, falls sich die sportliche Führung für diese beiden Kandidaten entscheiden würde. Denn dann kann man auch getrost das Geld zum Fenster rauswerfen.


    ich muß dir da vollkommen recht geben... man muß mal begreifen, daß die zeit vorbei ist und bei strasser und hristov ist sie vorbei.

  • selbst der große FC Bayern holt einen ausgemusterten Altstar aus der brasilianischen Versenkung zurück...

  • Naja, der hat ja auch noch großartige Leistungen gebracht!

  • die hat strasser auch gebracht! Er ist ein Kämpfer und einer der nie aufgibt. So was hat den Betze immer schon stark gemacht, wir waren nie spielerisch besonders spitze, aber haben unsere Erfolge zum größten Teil erkämpft. Aus einem anderen Thread hatte ich lesen müssen, dass hristov ein söldner bezeichnet wird, als meiner meinung nach ist das ´ne frechheit!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Strasser ist aber Mittelfeld oder Außenverteildiger
    Beda hingegen Innenverteildiger.
    Wenn Beda geht würde Ich das Geld lieber für einen weiteren Innenverteildiger ausgeben Auf Links haben wir doch einige


    Strasser ist sicherlich ein Mannd er sich immer reinhängt und eine intressabte Geschichte hinter sich hat
    Wurde er in seienr aktiven Teit beim FCK oftmals ausgepfiffen wurde er als Gegner gefeiert.
    an diesem Manns cheiden sich dei Geister. Ichd enk schon das er uns weietr helfen könnte .
    Aber hätte da doch lieber Spieler auf anderen Positionen

  • Alleine um die jungen zu führen, wäre Strasser wertvoll! Natürlich nicht für viel Kohle!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Um Gottes Willen, bitte nicht. Und dann auch noch als Ersatz zu Beda, ich bin sprachlos ;( Aber dass hier einige sogar noch diskutieren, dass der Strasser klasse und um Längen besser als Beda ist, also hier hört's dann aber auf.


    Sorry Leute, aber ich kann euch einfach nicht für voll nehmen. Mit solchen Sätzen sprecht ihr euch selbst jeglichen Fußballsachverstand ab.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()


  • Strasser hat zwar diese Positionen gespielt, ist allerdings "gelernter" Innen-
    verteidiger, in der lux. Nationalmannschaft hat er früher Libero gespielt.
    Er war früher im Fußballinternat in Metz, hat dort schon einiges gelernt.
    Möglich, daß er sich in der BL verschlechtert hat. Die These, daß der FCK
    über die linke Seite viele Tore kassiert hatte, ist auf Supertrainer Brehme
    zurückzuführen, der ihm einmal - nicht ganz zu Unrecht, obwohl die Mitspieler Strasser in dieser Situation allein ließen - öffentlich die Schuld an einem Gegentor zugeschoben hatte. Ab diesem Zeitpunkt wurde Strasser äußerst kritisch gesehen.