Kommt Jeff Strasser zurück?

  • Also wenn er noch die Form von damals hat:Dann bitte her mit der Kampfsau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von michi1983
    Also wenn er noch die Form von damals hat:Dann bitte her mit der Kampfsau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also ausser kampfsau,war da nix,


    die form von damals,hat dazu beigetragen,das ihn jeder aussenstürmer,in seiner letzen saison sowas von flott germacht hat,das wir fast alle gegentore über seine seite gefangen haben.

  • Zitat

    Original von Busti


    Den hätten wir doch im Tausch gegen Sanogo haben können ?(


    Was hätten wir denn davon gehabt? Wir brauchten die Sanogo Millionen, um überhaupt einen Kader zusammenstellen zu können. Nur mit 7 Spielern kann man keine Saison beginnen.

  • Zitat

    Original von Pestilence


    Was hätten wir denn davon gehabt? Wir brauchten die Sanogo Millionen, um überhaupt einen Kader zusammenstellen zu können. Nur mit 7 Spielern kann man keine Saison beginnen.


    Als Sanogo gewechselt ist war der Kader so gut wie schon zusammengestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Nach seinem Wechsel ist doch nur Pavlovic und Daham (Sommertransfers) gekommen, oder? Wenn es so ist hätte uns ein Cacau mehr gebracht als die zwei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir brauchten das Geld um den Kader auch zu finanzieren. Kannst dir gerne nochmal die Aussagen von damals durchlesen. Mag ja sein, dass wir die meisten Spieler schon hatten, nur mit irgendwas mussten wir die Gehälter ja auch bezahlen ;)


    Nicht umsonst haben wir seit dem Tag des Abstiegs über einen Verkauf Sanogos gesprochen. Dass der Deal dann erst so spät über die Bühne ging lag halt daran, dass erst jemand gefunden werden musste, der den geforderten Betrag auch bezahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Was bringt es wenn ein Spieler alles gibt wenn das immer noch nicht langt. Für mich wäre er keine Verstärkung bzw Alternartive. Für mich hat er zu wenig Talent und Potenziel. Was er in den letzten Stationen seiner Karriere unter Beweis gestellt hat. Für mich wäre er ein Plan X.

  • Der Spielertyp Strasser passt leider nicht zur 2.Liga - neben Kampf gehört auch ein gewisses Maß an Schnelligkeit.

  • wenn der Fck wirklich eine Verstärkung sucht im sturm, was absolut notwendig ist, sollte man sich ganz schnell und ernsthaft zumindest mal um versuchen um Pitroipa vom SC Freiburg.


    Wenigstens mal Versuchen.

  • Zitat

    Original von Milchreis
    wenn der Fck wirklich eine Verstärkung sucht im sturm, was absolut notwendig ist, sollte man sich ganz schnell und ernsthaft zumindest mal um versuchen um Pitroipa vom SC Freiburg.


    Wenigstens mal Versuchen.


    Und es wird wohl beim Versuch bleiben, denn wenn er wechselt, dann wohl in die BuLi, weil wir ihm nicht mehr bieten können als Freiburg, noch nicht mal mehr Geld

  • oh ne bitte net.
    Wir haben doch schon einen Platz für Nichttechniker mit Bello belegt, das reicht!


    Und ausserdem, wenn der geholt wird, dann sollte man im zusammenhang mit Schjönberg nicht mehr von Fussballkompetenz sprechen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()