FCK im Schlüsselspiel bei Erzgebirge Aue morgen mit Tobias Sippel im Tor – Ruben Jenssen vor Comeback
[news=114,meta][/news]
FCK im Schlüsselspiel bei Erzgebirge Aue morgen mit Tobias Sippel im Tor – Ruben Jenssen vor Comeback
[news=114,meta][/news]
Also dass Klich zu Hause bleibt, trotz der Ausfälle von Stöger &Co und dass der gerade wieder genesene Ruben mit darf.. das überrascht!
Das muss heißen dass man Klich leider immer noch nicht wie gewünscht die Bissigkeit und Galligeit einverleiben konnte.
Wenn ein Spieler wie Klich, der bei uns auch eine Vertrag für die Zukunft hat, in solch einer Situation nicht die nötige Körperspannung und Galligkeit vermittelt, dann weiß ich nicht wann sonst.
Ich sehe es aber eher so, dass die Prio für den Kader gegen Aue auf Zweikampfstärke und Robustheit liegt und dadurch die Qualitäten von Klich hinten an stehen. Hatten wir ja schon oft genug diese Saison und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirds dann auch wieder nach dem Schema laufen: vorne ohne Ideen / Durchschlagskraft und hinten im Idealfall stabil genug für ein Unentschieden.
Also dass Klich zu Hause bleibt, trotz der Ausfälle von Stöger &Co und dass der gerade wieder genesene Ruben mit darf.. das überrascht!
lass da mal nur noch den demirbay nen schlechten tag haben,oder er fällt durch verletzung aus.
nur kreative momente können den unterschied ausmachen,denn das sie kämpfen,da gehe ich
bei beiden mannschaften von aus.
Tut mir Leid, aber ich sehe bis jetzt bei Klich nicht mehr Kreativität als bei Jenssen.
Jenssen hat bei uns schon gute Spiele geliefert.
iIn sehe ich dynamischer als Klich und hoffe auf ihn in der Startelf.
Er müsste ja nach der Pause richtig heiß sein.
Also Ruben . schieß das entscheidende Tor!
Mir ist es sowas von egal wer spielt. Wenn jeder alles gibt dann schaffen wir es. Wenn nicht dann wars das eh.