34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • @Gonzo


    mich interessiert in erster linie,was runjaic nicht macht


    wenn ich als trainer erfahre,das darmstadt in führung gegangen ist,dann bleibt mir
    im moment nur die einzige chance das torverhältnis auf karlsruhe aufzuholen.da
    schmeiß ich alles nach vorne und klatsche nicht für einen gelungenen rückpass.


    aber er kann halt auch nix für diese schwachen spieler.
    der eine versuchts mit der hacke,,der andere mit dem bongartz gedächnisübersteiger
    bis er seine füße sortiert hatte,war ingolstadt schon wieder im angriff.dann kurz vor
    schluss sein schussversuch.dachte noch schade war ja sein schwacher linker,doch dann
    fiel mir ein,nicht schlimm,der hat ja 2 schwache.


    im moment kann ich mich leider nur in den humor flüchten,wenn ich sehe wer da vor
    uns aufgestiegen ist.

  • Wenigstens haben es die Lilien von 3 nach 1 geschafft und nicht Leipzig

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Jetzt heisst es wieder wir brauchen mindestens 2-3 Jahre um die neue Mannschaft ...


    Ernsthaft? Nö oder?


    Mei Kollege der absolut keinen Plan von Fußball hat sagte heute das es vielleicht sogar so ist das Kuntz falsche Entscheidungen trifft und es vielleicht mal Zeit für nen anderen wäre. Also er fragte mich.


    Betze: Nur noch ein billiches Abziehbildchen seiner Bedeutung.

  • Gonzo ich finde es etwas naiv das eine ohne das andere zu betrachten, das hängt schon zusammen.


    Hier wird ein Zusammenhang hergestellt und als gegeben erachtet, der nicht zwingend so sein muss. Kann ein Trainer, der während des Spiels ruhig ist, sein Team nicht heiß machen?


    Wie er "auftritt" interessiert mich nicht, ich bin froh dass er kein Selbstdarsteller ist. Wie die Mannschaft auftritt geht mir richtig auf den Sack. Vor allem die zweite Halbzeit. Da hat man den Vorwärtsgang ziemlich grundlos rausgenommen und auf Gegentor oder Abpfiff gewartet. Das hat auch was mit dem Trainer zu tun, ja. Aber wie gesagt, der kann meinetwegen am Seitenrand auch Schach spielen, wenn wir unsere Spiele gewinnen. Man braucht nicht jede Sache die einem nicht gefällt gleich in Zusammenhang mit den Dingen bringen, die tatsächlich miserabel waren.

  • Wie er "auftritt" interessiert mich nicht, ich bin froh dass er kein Selbstdarsteller ist


    Was stellt er denn dar? Ne Schlaftablette? Nen Champions League Manager? Sag mirs... sag mir was für dich den Betze ausmacht, wie du ihn kennen gelernt hast...


    heute, 5 Minuten vor Ende, das waren mal LEGENDÄRE MINUTEN auf dem Betze! Da applaudiert der Herr Übungsleiter brav für eine vergebene Chance und süffelt an seinem Sockenwasser alla "Wir habens ja im Sack" Ja was haben wir denn im Sack, im nicht vorhandenen!!!??? 70.000 in Lautern und 120.000 in der Pfalz und der Welt die diesen blutleeren Scheiß gesehen haben. DAS HABEN WIR!

  • Gonzo ich finde Du hast in Deinem ersten Post dazu ja recht gehabt, als Du erwähnt hast das er in der ersten Halbzeit mit Leidenschaft dabei war und dass hat sich meiner Meinung nach schon auf das Spielfeld plus Publikum übertragen. In der 2 Halbzeit hat er für mich den unbeteiligten Souveränen gemimt und auch das hat sich übertragen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • @dirtdevil


    Da stimme ich dir zu, habe ich ja auch gesagt, man hat einfach nicht alles versucht. Vor allem in der 2. HZ. In der ersten versuchte man, aber konnte nicht so richtig. Warum man in der 2. HZ dann völlig aufhört zu kicken verstehe ich nicht. Wobei ich ehrlich gesagt auch hinterfragen würde, wieso zB einer wie Younes, der relativ spät kam, nur dadurch auffällt dass er nach Ballverlust (nach Platzfehler so wie ich das sehe) enttäuscht zwei Meter zur Seite trabt. Kann da so ein Spieler nicht mal mit Feuer rein? Fehler können passieren, aber wir haben uns nicht zurück gekämpft. Das ist was mich am allermeisten nervt und das war ja leider nicht nur heute so.

  • Ich würde eher mal hinterfragen, wieviel Ratlosigkeit herrschen muss, den Younes als letzte Patrone reinzuschmeissen nach den vorherigen Auftritten. Dann macht man noch nen Karl zum Kapitän, wohl am besten, damit die Mitspieler jemand haben, an dem sie sich orientieren können. Hat ja auch super geklappt. Sicherlich kann man nicht alles am Trainer festmachen, andererseits kann man auch sagen, die Aufstellung sowie die Wechsel sprechen für sich. Habs schon für Slapstick gehalten, als der Reporter was von Younes gefaselt hat. Konnte grad net hingucken, Wohnung putzen war massiv spannender...