34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • Wie endet das Spiel und die Saison vom FCK? 60

    Wir machen jetzt keine große Worte mehr.


    Rausgehen, gewinnen, hoffen! :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Unentschieden und Platz 4
    Hoffe zwar auf einen Sieg und Platz 2 oder 3 und werde meinen Teil dazu beitragen, damit es gelingt, bin aber bisher mit einer pessimistischen bzw. realistischen Einschätzung und geringen Erwartungshaltung immer besser gefahren.

  • Ich glaube wir können das gewinnen, aber es wird wohl nur für die Relegation reichen, wenn überhaupt. Auch wenn wir die Relegation vermeiden wollten nehme ich sie mit Kusshand, wenn wir am Ende damit noch von Platz 4 springen.

  • Ich werde auch zu diesem Spiel keinen Tipp abgeben.
    Die Mannschaft soll einfach einen sauberen Saisonabschluß liefern und zeigen das Sie es verdient hat, das FCK-Wappen auf der Brust zu tragen bzw. getragen zu haben. Was dann im Endeffekt hinnerum dabei rauskommt wird man sehen.


    Ich werde jedenfalls wieder vor der Glotze sitzen und wahrscheinlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch oder Herzkaschper stehen... Aber das ist alles was ich von hier aus machen kann.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • geringen Erwartungshaltung immer besser gefahren.


    Nichts zu erwarten ist beim FCK der Dekade eh das beste.
    Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.


    Früher musste eine FCK Mannschaft nur kämpfen, man war auf ihrer Seite, Ausgang egal.
    Heute kämpfen sie nicht mal mehr.

  • Aus Trotz habe ich "Heimsieg und direkter Aufstieg" getippt. Ob ich daran glaube... jetzt wieder... Wunden vom Wochenende weitgehend verheilt. Jetzt gilt es nur noch nach vorn zu schauen und sich verdammt nochmal für diesen Verein zu zerreißen!!!

  • ich denke alle 3 relevanten Spiele sind schwer vorhersagbar.


    Unser Spiel:
    Die Audis sind durch und sollten spielerische Lösungen suchen und nicht auf ein Kampfspiel aus sein. Dies soltle uns entgegenkommen.
    Die Frage ist, ob sie vom Trainer defensiv oder offensiv eingestellt werden.
    Bei Audi ist die Spannung weg, was eher dazu führt nicht 100% zu geben: Es geht um nichts mehr. Aber auch die Anspannung/Angst ist weg, was ein freies Aufspeilen erwarten läßt.
    Was wird doninieren.
    Ich sehe die Chance auf einen Sieg für uns.


    Darmstadt
    Darmstadt muss abwägen, ob sie risikoreich auf Sieg spielen oder lieber vorsichtiger agieren, ein Unentschieden sichern und auf Konter hoffen.
    Bei Pauli sieht es ähnlich aus: Es gibt große Chancen, dass 1 Punkt reicht, aber eben keine Sicherheit.
    Hier könnte ich mir ein Coaching vorstellen, das von den Zwischenständen in den anderen Stadien abhängt.
    Ich halte ein unentschieden für wahrscheinlich - ist aber eine sehr vage Prognose


    KSC
    Karlsruhe muss gewinnen um nicht im letzten Spiel als Depp dazustehen.
    Nun kommt das große Fragezeichen 1860. Die sind sehr glücklich nochmal von den direkten Abstiegsplätzen hochgerutscht, wären mit einer Niederlage aber mit großer Wahrscheinlichkeit weg. Zumal einige Mitkonkurrenten gegen Mannschaften im Niemandsland gute Chancen haben Punkte zu holen.
    Ich tippe auf einen Sieger - nicht auf ein Unentschieden. Aber wer wird es sein?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aus Trotz habe ich "Heimsieg und direkter Aufstieg" getippt. Ob ich daran glaube... jetzt wieder... Wunden vom Wochenende weitgehend verheilt. Jetzt gilt es nur noch nach vorn zu schauen und sich verdammt nochmal für diesen Verein zu zerreißen!!!


    :rofl:


    Jetzt am letzten Spieltag?


    Ich sehe es realistisch und habe wenig Hoffnung. Am Ende haben sie es auch nicht verdient.


    Und wenn es dennoch funktionieren sollte, wars mehr Glück als Können!