34. Spieltag- 24. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:0)

  • @ Dirtdevel


    Stimmt an die Wette habe ich auch schon gedacht.
    Da wir nicht aufgestiegen sind, sehe ich mich in diesem Fall als Verlierer.
    Wenn Du mir per PN Deine Adresse übermittelst, hast Du demnächst einen Umschlag im Briefkasten mit dessen Inhalt Du dir den Wetteinsatz einlösen kannst.
    Es ging zwar nur um ein Bier, da ich aber deine Posts schätze und wir, obwohl nicht immer einer Meinung, einen sachlichen Umgangston untereinander pflegen, lege ich noch etwas drauf. Sollte für einen Sixpack reichen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Dirtdevel


    Stimmt an die Wette habe ich auch schon gedacht.
    Da wir nicht aufgestiegen sind, sehe ich mich in diesem Fall als Verlierer.
    Wenn Du mir per PN Deine Adresse übermittelst, hast Du demnächst einen Umschlag im Briefkasten mit dessen Inhalt Du dir den Wetteinsatz einlösen kannst.
    Es ging zwar nur um ein Bier, da ich aber deine Posts schätze und wir, obwohl nicht immer einer Meinung, einen sachlichen Umgangston untereinander pflegen, lege ich noch etwas drauf. Sollte für einen Sixpack reichen.


    das ehrt dich und so habe ich dich auch eingeschätzt.


    aber ich würde vorschlagen,das wir in der neuen runde solch eine wette nochmal in angriff nehmen
    und in ruhe erstmal über das thema nachdenken.


    wie im richtigen leben,3x ist buwerecht

  • Der FCK hatte in den letzten 5 Spielen der Saison das UEFA Gen


    Er hat so heldenhaft wie ein Löwe für den Aufstieg gekämpft wie Platini gegen Blatter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie