Du hast nicht nur die Namen verwechselt, du hast auch gemeint, ich würde Dutt oder Skripnik als Nachfolger vorschlagen. Nochmal, absolut falsch!
Stefan Ruthenbeck zum 1. FC Kaiserslautern? (Stuttgarter Nachrichten)
-
-
was ein Bshit.. Nie und Nimmer wird gerade über eine Änderung auf dem Trainerposten nachgedacht
-
Du hast nicht nur die Namen verwechselt, du hast auch gemeint, ich würde Dutt oder Skripnik als Nachfolger vorschlagen. Nochmal, absolut falsch!
Okay
-
was ein Bshit.. Nie und Nimmer wird gerade über eine Änderung auf dem Trainerposten nachgedacht
Die Annahme habe ich ja auch schon geäußert.
Das einige Spieler bei finanzkräftigen Erstligisten auf dem Zettel stehen ist leider so. Das geht aber anderen Zweitligisten auch nicht anders. Deswegen bin ich ja dafür, dass man nicht alle zwei Jahre den Trainer wechselt, damit er die Spieler aus der U 23 in den Profi-Kader einbinden kann.
-
Halte ich für nicht ausgeschlossen - oder wurde der Vertrag mit Schäfer bereits verlängert?
-
Halte ich für nicht ausgeschlossen - oder wurde der Vertrag mit Schäfer bereits verlängert?
Ich habe nichts gehört. Vielleicht ist Stefan Ruthenbeck ja als CO-Trainer im Gespräch. Dies ist aber alles nur Spekulation. Du weist ja auch nicht, ob an dem Artikel der Stuttgarter Nachrichten überhaupt etwas dran ist.
-
Vielleicht ist Stefan Ruthenbeck ja als CO-Trainer im Gespräch.
wie man so hört,hat gruev einen großen stellenwert im stab.
er genießt auch hohe beliebtheit bei den spielern. -
ich sehe von der Vereinsführung aus nicht, dass Runjaics Stuhl wackelt, sonst müßte man dort das selbst ausgegebene Saisonziel (Platz 4-6) als Lüge entlarven.
Ich habe momentan auch anderes im Kopf, als über den Trainer zu diskutieren.
Ich denke nach dem letzten Spieltag sollte das hier im Forum ein Thema sein, dass mankontrovers über Trainer, Sportdirektor, VV und die Spielerverpflichtungen, Leihen, Verkäufe diskutiert.
Aber laßt uns damit doch bis zum Saisonende warten.
-
wie man so hört,hat gruev einen großen stellenwert im stab.
er genießt auch hohe beliebtheit bei den spielern.Das steht außer Frage, zudem wurde ja der Vertrag von Gruev bereits verlängert bis 2017 - der von Schäfer meines Wissens nach aber nicht und dieser ist der andere Co-Trainer.
Auf roteteufel.de schreibt einer, dass wir beim Aufstieg die Aufläge hätten, noch zwei Trainer einzustellen:
http://www.roteteufel.de/showt…sta&p=1733698#post1733698
Auch das mit der Doppelbelastung von Fünfstück klingt - unabhängig vom Aufstieg - plausibel.
Möglich wäre auch, dass Runjaic uns nach der Saison verlässt, weil ein Erstligist oder ein finanzstärkerer (kommender) Zweitligist ihn aus dem Vertrag rauskauft.
-
Zitat
... Doch sein Name wird bereits bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern als Trainer und bei Bundesligist VfL Wolfsburg für die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums gehandelt ...