Das große Kribbeln

• Das große Kribbeln kann ich von mir nur bestätigen.
    Es ist fas so als wäre eine ganze Ameisen Kolonie bei mir eingezogen.
    Drum, ihr Jungs die ihr für den FCK spielen dürft, nehmt Euer Herz in die Hand, zeigt das ihr nach oben wollt und rennt Ingolstadt nieder.
    Erwartet keine Schützenhilfe von 1860 oder St. Pauly sondern stürmt was das Zeug hält, ihr müsst an diesem Tag die Tore nachholen die ihr während der Runde versäumt habt.
    Auch wenn es utopisch klingt, man darf ruhig einmal höher gewinnen als mit einem Tor unterschied.

• scheinbar will hasenhüttl den bankdrückern eine chance geben und stammspieler
    wie soares und groß schonen.

das gefällt mir gar nicht.mir wäre es lieber die besten aufstellungen würden sich
    messen.die ersatzspieler werden sich anbieten wollen und das gerede bei einem
    sieg von uns,wenn er auch noch weitere vorteile bringen sollte,sehe ich schon in
    den medien.

• @ dirtdevel

Kannst Du recht haben mit Deiner Meinung.
    Aber ganz ehrlich, wenn wir gegen die zweite Mannschaft von Ingolstadt spielen sollten und einen so hohen Sieg einfahren würden das wir den KSC vom Torverhältnis her
    überholen könnten, wäre es mir piep egal was die Bild schreibt.
    Den schwarzen Peter hätte dann Ingolstadt und nicht wir.

• Dann müssten wir aber alle Theorien bezüglich "Wettbewerbsverzerrung" (aktuell gegen den FC Bayern München) einstampfen. Mir wäre am liebsten, wir würden mit einem guten Spiel 2:1 gewinnen. Und wenn der KSC und/oder DA98 patzen sollten, würden wir eben aufgrund der Punkte- und Tabellenregelung davon profitieren. Ich möchte aber nicht durch eine Art "besonderer Beistand" aufsteigen. Das würde uns jahrelang angeheftet werden.
    Was für andere gelten soll, muss auch für uns die Regel sein!

• @betze 1963

Damit hast Du natürlich Recht, aber macht Runjaic die Aufstellung von Ingolstadt oder Hasenhüttel?
    Mir persönlich wäre es am liebsten wenn wir gewinnen und der KSC und Darmstadt machen jeweils nur einen Punkt.
    Aber im Endeffekt ist es egal, wir hatten es selbst in der Hand und müssen nun auf den Fußballgott hoffen, unser Spiel gewinnen und schauen was dann kommt.
    Das es soweit kommen musste haben wir selbst verdummbeutelt, leider!

Forza FCK

:schild:

• Ich wünsche St. Pauli und 1860 den Klassenerhalt, was uns zusätzlich extrem in die Karten spielen würde, denn beide müssen punkten. Sofern beide punkten und wir gewinnen wäre das ein Happy End.

• Mir is richtig schlecht vor Aufregung!!! Je näher der Sonntag rückt um so mehr wird mir flau in der Magengegend. Ich habe mal vorsorglich meine Frau vorgewarnt, dass es sein könnte, das Ihr Mann am Sonntag Rotz un Wasser heult. Ob vor Glückseeligkeit oder tiefer Trauer, sei mal dahingestellt. Sie hat ja die letzten 3 Wochen miterlebt wie ich gelitten habe... Von Ihr kommt dann nur... Crazy!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich hab mich mal auf 2. Liga in der nächsten Saison eingestellt.
    Vlt. geht ja doch noch was.
    Aber bitte keine Berg- und Talfahrt am Sonntag...also wenn schon, dann muss zum Schluß der "Berg" stehen.

OT:Danke hier noch an alle fleißigen Forenschreiber ...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich habe mir mal die Mühe gemacht nochmal komplett nachzurecherchieren wann es ähnliche Situationen gab, also der 4. am letzten Spieltag noch theoretische Chancen für den Aufstieg hatte:

Möglich war das in, also 23 mal seit 1980:
    1982,1983,1984,1985,1986,1987,1988,1989,1990,1993,1994,1995,1998,1999,2001,2002,2003,2004,2006,2007,2008,2009,2012

In die Relegation hat es der 4. Platz noch geschafft:
    1985 und 1988 (Saarbrücken und St. Paul in der Relegation gescheitert)

2004 ist der 4. Platz direkt aufgestiegen, es war Mainz 05

Also müssen wirs einfach den Mainzern nachmachen! Die statistische Chance liegt bei 4%, leider sind 2004 die ersten 3 direkt aufgestiegen, was die Chance nochmal um 30% verkleinert, deshalb stat. Chance bei 2,6%, da Mainz das beste Torverhältnis der 3 hatte, reduziert sich die Statistische Chance auf ca. 1%

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!