Im Hoffnungslauf

  • Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern empfängt heute, 15.30 Uhr, im Saisonfinale den Meister FC Ingolstadt. Nur ein eigener Sieg und Patzer der Aufstiegskonkurrenz können den Roten Teufeln auf der Zielgeraden helfen. Torhüter Tobias Sippel wird nach 17 Jahren im FCK-Dress vor dem Anpfiff verabschiedet.


    [news=132,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nicht im Kader stehen Kerem Demirbay und Mateusz Klich, die dem Coach im Training missfielen. ? Coole Profieinstellung :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei Klich finde ich diese Aussage besonders ärgerlich. Der ist festverpflichtet worden, um spätestens nächste Saison fester Bestandteil des Kaders zu sein. Das aktuelle Halbjahr ist ihm als Eingewöhnung ja zu gewähren. Aber wenn die Mentalität nicht stimmt, dann ist das ein Problem, das wir möglicherweise so nicht lösen werden bei ihm. Das klingt schon arg unglücklich.

  • Bei Klich sehe ich das anderst. Er hat in seinen wenigen Minuten und vor allem von Anfang an für mich mehr überzeugt als "Ich hab den Ball schön am Fuss und bin ungefährlich Demirbay"
    Dennoch musste er sich immer hinten anstellen und ist dann wieder für die uneffektiven Zauberkünstler ausm Kader geflogen. Auf den hätte ich einfach früher mehr Vertrauen gesetzt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wieso kommt unser ÜL mit Demirbay, Klich, Younes Zoller etc nicht klar, aber solche Gurken wie Karl haben einen Stammplatz??? Karl will wie so manch anderer garnicht in Liga 1, weilsie dort nicht spielen würden.
    Wenn es dieses Jahr nicht klappt, wird es die nächsten 5-10 Jahre nichts werden. Auch wenn das Saisonziel angeblich erreicht wurde frage ich mich, wie für Nachhaltigkeit gesorgt werden soll, wenn die jungen Hoffnungsträger auf Vereinstreue sch...... und sich vom Acker machen.



    Seit 48 Jahren Anhänger und langsam die Schnauze voll !!!!!!!

  • Nicht im Kader stehen Kerem Demirbay und Mateusz Klich, die dem Coach im Training missfielen. ? Coole Profieinstellung :grummel:


    Gerade von Demirbay hätte ich mir heute einiges erhofft. Ein Klich, der sich jetzt so verhält müüste ordentlich in den Allerwertesten getreten werden oder er kann gehen wenn er so weitermacht.