Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Wer soll unser Stammtorwart sein? 0

    1. Florian Fromlowitz (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. Jürgen Macho (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, welcher Torwart mehr Unterstützer hat, Fromlowitz oder Macho.

  • Stammtorwart soll Macho sein. Aber natürlich unterstütze ich auch Fromlowitz!
    Was ist jetzt eigentlich mit Flo? Geht der jetzt nach Nürnberg oder bleibt der beim FCK?

  • MACHO!


    für mich einfach der bessere torwart!
    flo hat zwar auch was aufem kasten,aber macho ist in allen belangen besser,so sehs ich! :yes:

  • Diese Thematik wurde bereits 1000-fach diskutiert. Ich habe für Macho gestimmt weil der die größere Erfahrung hat und momentan Leistungsmäßig eine Nasenlänge voraus zu sein scheint.
    Dennoch halte ich viel von Flo und hoffe das er auf seine Chance beim FCK wartet und nicht wie vermutet im Sommer dem Verein den Rücken kehrt.

  • Zitat

    Original von Lautern
    Ganz einfach MACHO.....


    der lebt den FCK!!! :feuer:


    Absolut richtig. Ich brauche keinen 19-järigen Torwart, derkeine Geduld hat.

  • Diese Frage stellt sich momentan überhaupt nicht.Macho macht seine Sache sehr gut.Seine Erfahrung spricht für ihn und er strahlt vor allem Ruhe aus.
    Es ist aber gut zu wissen , dass man mit Fromlowitz einen starken 2 Mann hat.

    anko52

  • Wenn wir kein Problem haben, dann auf der Torwartposition. Ein Stammkeeper wird nicht daran gemessen,wieviele h er täglich auf der Sonnenbank liegt bzw. wie hoch der Gelverbrauch ist. Macho hat diese Saison in 4-5 Punkten überhaupt die Punkte festgehalten, in Offenbach 3, gegen Jena und Augsburg die Heimunentschieden. Einen Bock,der Punkte gekostet hat,konnte ich dieses Jahr noch nicht sehen.

  • Ich verstehe die ganze Tw-Diskussion sowieso nicht. Ok. Fromlo ist ein Lautrer Bub, aber Macho ist einfach der bessere Tw.


    Erinnert Euch an die Rückrunde der letzten Saison: Da hat Fromlo einige böse Schnitzer gehabt, die uns Punkte kosteten (z.B. Frankfurt). Macho hat diese Saison noch keinen einzigen Bock gemacht, aber viele absolute Glanzparaden.


    Kein Wunder, dass Fromlo überschnappt, wenn hier jeder seinen Einsatz fordert, obwohl er es noch nict so drauf hat. Der Junge sollte sich 2-3 Jahre gedulden, dann kann er ein richtig guter Tw. werden. Die Collness dazu hat er jedenfalls.

  • Man muss aber auch sehen, das Flo in der 1.Liga viel mehr aufs Tor bekommen hat wie jetzt Macho in der 2.Liga. Naja heut steht in der Rheinpfalz das sich Macho gestern im Training verletzt hat und für heute fraglich ist.