Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

  • also die Konkurrenz zieht uns meilenweit davon .....Mainz ist nächstes JAhr sehr gut bestückt vom Kader und wir holen mal wieder nur was übrig bleibt und leute die keiner kennt.
    Wenn ich lese wenn Mainz heute verpflichtet hat und was die anderen schon so an transfers getätigt haben ....hab ich echt anhst um unseren FCK. Wenn wir nicht aufpassen spielen wir um platz 6 - 12 mit!!!

  • ne du, Kunz, Kadlec, Dooley sind schon 3 und ich hab bestimmt noch 2-3 vergessen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Sando79
    also die Konkurrenz zieht uns meilenweit davon .....Mainz ist nächstes JAhr sehr gut bestückt vom Kader und wir holen mal wieder nur was übrig bleibt und leute die keiner kennt.
    Wenn ich lese wenn Mainz heute verpflichtet hat und was die anderen schon so an transfers getätigt haben ....hab ich echt anhst um unseren FCK. Wenn wir nicht aufpassen spielen wir um platz 6 - 12 mit!!!


    So meilenweit sind die auch net vorn :D


    Mainz? Naja, ich schätze die werden mit dem Kader im Mittelfeld spielen - die haben nen Haufen Substanz verloren.


    Übrig bleibt und keiner kennt?
    Diarra und Bugera sind nicht "übrig" geblieben, sondern wurden ausgesucht, unbekannt sind die vor allem nicht!
    Jedrisek? Denn wollten auch noch andere! Ich bin froh um diese Verpflichtung!
    Also ich würd mal net alles so schwarz sehen und abwarten. Ich sag nur Beda bleibt und auf Daham hoffe ich. Das is schon net so schlimm wie manche hier malen. Nur Dahams Weggang wäre saudumm... Lexa hätte ich auch behalten. Is aber nur meine Meinung.


    Auch das Gewarte am Transfermarkt gefällt mir net. Aber ich verfalle net in Panik deswegen. Es is NOCH NIX passiert.

  • sirius6


    91 war Kadlec der einzige aktuelle nationalspieler, die andern sinds erst viel später geworden


    quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • ok, ich schäme mich ........


    sorry, aber in Ruhe arbeiten lassen hat leider noch niemanden weitergebracht, wenn man was erreichen will muss man immer Feuer machen, das die Leute ständig unter Strom stehen sonst lassen Sie sich nur hängen.
    Träume ja auch von ner Mannschaft, Altersschnitt 22 Jahre, die aufsteigt und Meister wird...... allerdings hab ich das schon bei anderen Vereinen beobachtet, die kennt heute niemand mehr, wie z.B. Düsseldorf, FCS, Homburg und bestimmt noch 100 andere, warum sollten wir das glück gepachtet haben und nochmal sowas schaffen? Verdient haben wirs sicherlich nicht.


    Am meisten Sorgen mach ich mir wegen unserem Manager Lehrling Schjönberg, seine Aussagen 1. nächste Woche, nächste Woche nächste Woche und 2. Die Spieler so feil zu bieten und dann 500000 € für nen Perspektivspieler (Jendrisek) den ich nicht stärker als Werner, allerdings beide mit potential nach oben einstufe, erwecken bei mir nicht unbedingt vertrauen in seine vor allem Kaufmännische Fähigkeiten die als Manager gefragt sind.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • ich bin auch der Meinung, dass man als Manager erst mal jemanden nimmt, der Ahnung hat und net gleich einen Lehrling den Betrieb führen lässt. Nur markige Sprüche machen noch keinen Manager aus.
    Basta.
    Und der FCK könnte sich wirklich mal um Sponsorengelder bemühen. Andere können das auch.

  • die transfers sind die eine sache
    aber ich würde jetzt nicht permanent auf schjöberg rumhacken
    er fängt gerade an und ich denke er weiß was er tut, das das nicht allen hier gefältt ist ne andere sache
    aber beispiel heldt in stutgart
    wen die geholt haben da standen alle in der kritik auch der trainer, spieler wie osorio usw.. leute aus der zweiten liga wie hilbert und was dabei rausgekommen ist weiß man ja


    auf diese truppe hatte NIEMAND gesetzt selbst innerhalb des vereins nicht


    ich hoffe einfach dass wir bei den wenigen transfers auchmal richtiges glück haben

  • GLÜCK ist etwas , das sich seit ca. 8 Jahren nicht mehr auf den Betzenberg verirrt hat......

  • Zum Thema Mainz:


    Ja Substanz haben die wirklich ordentlich verloren. Das stimmt. Aber immerhin fangen die auch erst an, sich ihren neuen Kader zusammenzustellen. Da kommen ja noch einige Neue. Und eins sollte man nicht vergessen. Karhan war für uns finanziell nicht zu realisieren. Mainz machte da nicht lange rum, die hatten den gleich unter Vertrag. Also wenn Mainz nächstes Jahr nur Mittelfeld spielt, dann wir aber definitiv auch. Ich denke, mit Mainz wird auf jeden Fall zu rechnen sein.