Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• sooooooo nun sind die nächsten zwei transfers über die bühne gegangen

insgesamt aktuell

bugera: erwarte nicht so viel von ihm
    diarra: keine ahnung, mal hui mal pfui, das übliche für die qualität der letzten transfers
    jendrisek: erwarte mir viel von ihm, denke aber das er zwei jahre brauchen wird
    bernier: selbe art von transfer wie immer, hoffe das er was wird, glaube es aber nicht, erinnert mich an den transfer von borbely, der hatte sogar championsleague gespielt und was war? --> NIX
    und der kommt aus norwegen von tromsö tl, kann mir nicht vorstellen, dass da spieler spielen, die uns weiterhelfen

aber hoffe natürlich, dass wir bei allen mal glück haben und nicht wie immer zu 80% in die tonne greifen

wie seht ihr das?

• Zitat der spielt in Norwegen kann uns also nicht weiterhelfen.....

weiss nicht was das alles bedeuten soll, denkt Ihr in der 2. Bundesliga ist eine Mannschaft vorhanden die gegen die ersten 5-6 Mannschaften der 1. Norwegischen Liga ne Chance hätte???? Ich glaube eher nicht, überschätzt mal die 2. Liga nicht so sehr!

Bugera, sehr starker beständiger Spieler, wenn er da weitermacht wo er in Duisburg aufgehört hat, wirds schwer für Bello werden!

Diarra, war nicht mehr Finkes Liebling die letzten beiden Jahre, davor einer der besten Abwehrspieler überhaupt, langsamer wie Beda kann er auch schlecht sein! Dafür erwarte ich mir aber bessere Pässe!

Jendrisek, talentierter Perspektivspieler, sollte man genügend Zeit geben.

Bernier, stand in der Norwegischen Topelf neben Miller (den ich mir auch gut in Lautern vorstellen könnte.) denke bei ner Top Ten von Spielern aus egal welchem Land, kann man nix verkehrt machen!

vermute das Fromlowitz, Beda und noch ein dritter uns noch verlassen werden, dann muss aber noch was richtig gutes dazu kommen, den sonst sind wir definitiv schlechter aufgestellt als letzte Saison!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6

vermute das Fromlowitz, Beda und noch ein dritter uns noch verlassen werden, dann muss aber noch was richtig gutes dazu kommen, den sonst sind wir definitiv schlechter aufgestellt als letzte Saison!

Tja lieber Sirius, da kann ich dir nur rechtgeben!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• trochowski wäre ein guter hajnal ersatz...er hat in hamburg probleme mit dem trainer!!ich finde das wäre d3r perfecte neuzugang aber nur wenn das gehalt un die ablösesumme stimmt...

• Wenn du unserem Vorstand die 5-10 mio. schenkst ja^^

• Das allerwichtigste ist doch ganz einfach:
    Hoffentlich bleiben wir mal von der Lauterer Seuche Verletzungspech verschont!!!

Mal mit einer eingespielten Mannschaft mehrere Spiele absolvieren. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Aber ich vermute mal wieder, dass nach der Saisonvorbereitung eine Spieler verletz ausfallen.

Wann hat eigentlich der FCK das letzte mal in Bestbesetzung gespielt?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• ja das mit den verletzungen stimmt, da hat es uns wirklich immer arg getroffen
    na mal schauen

hoffe sehr, das beda, fromlowitz und auch daham bleiben
    wenn die auch gehen wirds super schwer für uns
    dann haben wir ja fast ne komplett andere mannschaft

also haltet diese spieler!!!!!! (mein kleiner hinweis an die geschäftsführung)

• Die Verletzungen sind nicht nur auf Pech zurückzuführen. Auch die Medizinabteilung und das Training hat großen Anteil daran. Da muss sich in Zukunft so einiges ändern!

• Vielleicht kommt nun noch ein kleiner Geldregen vom DFB.
    Da bei der WM ein Überschuß von insgesamt 105 Mio. erwirtschaftet wurde, werden 50 Mio. an die 36 Vereine verteilt. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das 1,38 Mios für jeden Verein.

Ich glaube doch schon, dass man mit diesem Geld ne vernünftige Verstärkung bekommt.

Falls ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHT und nicht, dass ein Verein wie Bayern, der natürlich diese Finanzspritze benötigt, wieder als Bonus mehr Geld als die Anderen erhält.

Also abwarten

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli