Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

  • Wie eine Gebets Mühle. Immer die gleiche Leier.
    Dadurch wird es nicht wahrer, Kerl.


    Und ich werde dir so oft widersprechen, wie du den Müll postest.

  • Wie eine Gebets Mühle. Immer die gleiche Leier.
    Dadurch wird es nicht wahrer, Kerl.


    Es IST aber die Wahrheit. Das Gro haben die Vorgänger verbockt. Oder hast du vor 2008 geschlafen? Es ist immer noch ein Wahnsinn das wir in der 2. Bundesliga spielen. Das kapierst du aber anscheinend nicht.


    Und ich werde dir so oft widersprechen, wie du den Müll postest.


    Welchen Müll? Müll ist die Entwicklung beim FCK zu ignorieren. Und noch einmal: Eine Bewertung von Kuntz Arbeit bedarf wie allem anderen einer differenzierten Sichtweise. Wie oft noch: Auch ich sehe gewisse Dinge kritisch. Es geht mir hier nicht um die Person Kuntz, es geht mir um Entwicklungen und Vorgehensweisen. Man kann SK jedenfals nicht alles ankreiden was hier schief gelaufen ist. Den Karren hat man vorher an die Wand gefahren!

  • Dann soll KUNTZ endlich aufhören, in jede Kamera zu weinen, wie arm WIR und die Region doch ist.
    So kommt echt kein finanz starker Sponsor. Die denken sich bei dem rumgeflenne, warum soll ich denn 4, 5 oder mehr Millionen geben wenn es der "arme" Verein und die "arme" Region auch für weit aus weniger machen mit dem Werbeplatz.


    Bin echt mal gespannt, wie er sich wieder vor die Presse stellt und sich für was feiern lässt wofür er eigentlich nicht zu feiern ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann soll KUNTZ endlich aufhören, in jede Kamera zu weinen, wie arm WIR und die Region doch ist.


    Das hatte ich auch schon einmal angesprochen und stimmt soweit mit meiner eigenen Sichtweise überein. Damals bekam ich hier aber auch wieder Gegenwind weil ich sagte das man den FCK stark reden soll weil er eben auch stark ist. Komischerweise wurde das ganze dann wieder rumgedreht und mir gesagt was fürn armer Verein wir doch sind xD ... wir haben nen Standortnachteil klar, Marketing-wirksam ist jedoch etwas anderes. Man muss die positiven Aspekte herausstellen und ausmalen... ^^


    So kommt echt kein finanz starker Sponsor.


    Das ist halt auch eine Sache der "Tradition". Gab es da nichtmal Angebote von wegen Stadion und so?


    Die denken sich bei dem rumgeflenne, warum soll ich denn 4, 5 oder mehr Millionen geben wenn es der "arme" Verein und die "arme" Region auch für weit aus weniger machen mit dem Werbeplatz.


    Das kann schon sein. Ich weiss aber nicht wie SK in Verhandlungen geht und ob er wirklich so blöd ist und das nicht auf die Reihe bekommt. Öffentliche Aussagen sind natürlich auch schon ein Aushängeschild, Kuntz war ja oft genug mit dem Standortnachteil und so weiter hausieren. Für mich als Sponsor eher unsexy.

  • Das Gro haben die Vorgänger verbockt. Oder hast du vor 2008 geschlafen?


    und die situation vor 2008 kannst du beurteilen


    also da bist du dir absolut sicher,das es von den vorgängern verbockt wurde und heute
    soll man bei der arbeit von kuntz differenzieren.


    merkst du nicht selbst,was du hier für abstruses zeug von dir gibst.

  • und die situation vor 2008 kannst du beurteilen


    Sagen wir mal so als Kaiserslautern Fan habe ich mitbekommen was so ungefähr abgelaufen ist. War ja auch schwer zu verpassen.


    also da bist du dir absolut sicher,das es von den vorgängern verbockt wurde und heute
    soll man bei der arbeit von kuntz differenzieren.


    Man muss immer differenzieren. Aber damals waren Fehler sehr offensichtlich. Sogar für mich als absoluten Laien.


    merkst du nicht selbst,was du hier für abstruses zeug von dir gibst.


    Was ist abstrus daran wenn ich Fragen stelle. Und wenn ich keine stichaltigen Argumente habe ist es eben schwer mich in den Reigen "Alles Scheiße" einzureihen.

  • @RedShark
    was war da offensichtlich und sogar für dich???
    Nochmal: wenn nicht das dappische Tor gefallen wäre in der 88. Minute dann hätte der FCK in der Champions League Gruppenphase gespielt, mit garantieren 6 Spielen und ca. 20-25 Millionen an Zusatzeinnahmen ....... Ohne Risiko kann man halt einfach nix gewinnen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Aber damals waren Fehler sehr offensichtlich. Sogar für mich als absoluten Laien.


    dann kannst du sicher auch erklären,worin sich die damaligen fehler von den heutigen unterscheiden
    und wie sich das auf die damalige zeit ausgewirkt hat.


    Was ist abstrus daran wenn ich Fragen stelle.


    du stellst keine fragen,du erwartest das man deine aussagen als gegeben hin nimmt.

  • was war da offensichtlich und sogar für dich???


    Unpassende Verpflichtungen zu überhöhten Gehältern... passte damals wie davor so wie heute nicht zum FCK. Verrückte Aussagen im Fernsehen "Defizit an Durchblick"... "Nicht in der Lage den Verein professionell zu führen"... man drehte nach 98 am Rad. Und die Fans haben es zugelassen.


    Nochmal: wenn nicht das dappische Tor gefallen wäre in der 88. Minute dann hätte der FCK in der Champions League Gruppenphase gespielt, mit garantieren 6 Spielen und ca. 20-25 Millionen an Zusatzeinnahmen ....... Ohne Risiko kann man halt einfach nix gewinnen


    Das ist wahr und manchmal läuft es eben einfach unglücklich. Man ging zuviel Risiko. Verlor die Bodenhaftung. Auch die WM war in meinen Augen ein Fehler.

  • @ Herrmann.......man sagt: wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus!..... Wir vergessen nur zu oft wer der Rufer ist!
    die Sponsoren kommen nicht weil gejammert wird, sondern es wird gejammert weil keine Sponsoren kommen! Glaub nur, das jeder Sponsor genau analysiert wie viel ihm eine Werbung und sein Sponsoring bringt.Firmen die Geld einfach mal so rauswerfen gibt's in dem Bereich nicht.nehmen wir mal an ich hätte 20 Mio. als Sponsor zu vergeben..dann würde doch jeder Vernünftige in einen Verein wie den Fck...mit Tradition,mit tollen Fans, mit Superstadion, usw. Investieren......aber die Realität zeigt sie investieren lieber in Leibzig, Ingolstadt Stuttgard, Hoffenheim,Wolfsburg,Mainz, ....die Frage ist Warum? Nun die einen weil ihr Unternehmen dort ansässig ist...die anderen weil sie den Verein so beeinflussen können wie sie wollen ( das will hier keiner) ...welches Unternehmen mit Potential und Erfolg in der Größenordnung ist in unserer Region ansässig?

    :bier:Kingloius