Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

  • Wenn das alles stimmt, hoffe ich dass von Vereinsseite für einen Wechsel Runjaic's nach Hannover keine Steine in den Weg gelegt werden. Jedoch kann ich mir Ruthenbeck und Stipic nicht vorstellen. Passen irgendwie nicht zum Betze.

  • Vom Typ her würde der Holger Stanislawski vom Typ her gut gefallen. Auch wenn seine Trainerstationen nach St. Pauli bescheiden waren. Aber der ist für dann wenigstens bezahlbar.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn ein Trainer 3 Mio verdient bist Du doch einer der Ersten, die die Finanzielle Situation bemühen in der wir uns befinden.
    Natürlich muß der trainer passen, aber man kann eben nicht jeden nehmen, egal was es kostet. Und ja, in diesem zusammenhang ist es ein Auswahlkriterium. Genau wie bei jedem Spieler der Preis ein Kriterium ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Gehts bei Dir ohne Beleidigung?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn es da tatsächlich schon Gespräche gab, dann bin ich menschlich brutal von Herrn Runjaic enttäuscht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Du meinst ich war Unsachlich dann bitte sehr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"