Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

  • Die Antwort auf die Frage ob er bleibt am Sonntag bei Flutlicht war auch nicht wirklich ein Bekenntnis zum FCK. Da kam nur dass man jetzt alles analysieren muss usw.

  • Wenn es da tatsächlich schon Gespräche gab, dann bin ich menschlich brutal von Herrn Runjaic enttäuscht!


    Naja auf mich wirkt er sowieso eher wie ein Geschäftsmann oder Werbeträger für feinen Zwirn und Haarkuren als ein Fußballtrainer. Is nur mein Eindruck der letzten Zeit.

  • Naja auf mich wirkt er sowieso eher wie ein Geschäftsmann oder Werbeträger für feinen Zwirn und Haarkuren als ein Fußballtrainer. Is nur mein Eindruck der letzten Zeit.


    Wären wir am Sonntag aufgestiegen, wäre Runjaic in deinen Augen wohl der beste Trainer aller Zeiten.

  • Runjaic wäre sicher der richtige Trainer für Liga 1 gewesen!
    Wenige Mannschaften hätten tief gestanden und die Heimstärke wäre auch viel Wert gewesen.
    Mit dieser Empfehlung kann man Ihn nun gerne verkaufen.

  • Ich persönlich habe folgende Meinung / Wunsch:


    Oberste Priorität ist Beständigkeit. In der Mannschaft wohl kaum dieses Jahr zu verwirklichen, sollte das doch wenigstens in der Strategie und in der sportlichen Führung der Fall sein. Daher verstehe ich nicht, warum sich einige einen neuen Trainer wünschen. Den Bock gleich ganz umstossen und komplett bei Null anfangen? Ist mir zu gefährlich. Ausserdem wollen potentielle Neuverpflichtungen wissen unter wem sie spielen werden und ob sie mit dem Trainer können. Die Trainerdiskussion, die gerade entsteht, halte ich sogar für vereinsschädigend.


    sportlich wünsche ich mir, dass wir uns mit jungen hingrigen Spielern verstärken. Wenn der KSC nicht aufsteigt, würde ich gerne sehen dass man sich um Yabo, Torres oder Gordon bemüht. In der dritten Liga sollten wir auch gute Jungs finden. Also bitte volle Kraft voraus mit Runjaic. Sollte der Trainer doch noch gehen, wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Dann erwarte ich aber, dass da bereits ein Plan B virliegt und nicht alles am Ende wieder darauf als Ausrede geschoben wird.

  • Wenn es da tatsächlich schon Gespräche gab, dann bin ich menschlich brutal von Herrn Runjaic enttäuscht!


    Im Gegenteil, wenn dieser Mensch noch Geld in die Kassen bringen würde, wäre dass das beste was er in den letzten 2 Jahren leistete.
    Also ab nach H96.

  • Was besserer kann dem Verein doch gar nicht passieren. Es fällt kein Schadensersatz an und vielleicht bekommt man sogar noch was! Armes Hannover! :D

  • Ich bezweifle nach wie vor, dass die Frage von Herrn Bartels (SWR) einen konkreten Hintergrund hatte.
    Wenn es jedoch stimmen sollte, dann wünsche ich mir, dass der Wechsel so schnell wie möglich erfolgt!

  • Eben auf swr4 ein Bericht darüber, daß die Zeichen von Herrn Runjaic auf Abschied stehen.
    War ganz interessant. Er muss lt. dem Bericht einiges an Kredit verspielt haben.