Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

  • http://www.bild.de/sport/fussb…andelt-41104946.bild.html


    wartet doch mal ab ob er überhaupt geht. Ich würde ihn gerne behalten ....
    Lautern hat ein Konzept ....junge Spieler zu holen die bei sich bei uns weiterentwickeln können und wollen. Für mich ist Kostas das der richtige Trainer. Die Aussage am Sonntag von Schupp das die jungen Spieler nach Lautern (Demirb./Stöger usw.) wollen weil sie so wie Kostas spielen lässt spielen wollen kommt ja auch nicht von ungefähr.
    Kostas hat ein hohes Ansehen in der Bundesliga und wir sollten froh sein ihn unter Vertrag zu haben
    Außerdem was kommt nach?
    Die Namen die dann wieder Fallen - unbezahlbar und der FCK zu uninteressant.


    Ich bin für Konstanz was den Trainer angeht ....


    Veränderungen im Kader sind normal ....es werden Leistungsträger gehen und wieder neue Spieler dazu kommen.
    Einen großen Umbruch aber wie z.B. bei Aufstieg (da wäre er notwerndig gewsen um die Klasse zu halten) sehe ich nicht

  • Ich muss ehrlich gestehen das ich etwas wackelig bin in Sachen K.R.
    Einerseits wünsche ich mir wirklich Konstanz und das der eingeschlagene Weg weiter beschritten wird, andererseits wäre ich auch gespannt auf was Neues. Wer auch immer dies sein mag.
    Ich denke im Gegensatz zu einigen anderen hier, dass Kosta so ziemlich das Beste aus der Mannschaft rausgeholt hat und auch ein wenig Pech hatte mit der ein oder anderen Entscheidung. Aber für mich zählen nicht nur die letzten vier Spiele sondern der Gesamteindruck und der war so schlecht jetzt nicht wie ich finde.
    Ein neuer Trainer könnte eventuell wirklich ein wenig neuen Schwung und Spirit in die Mannschaft bringen, aber egal wer käme, eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.
    Doch für mich ist ganz klar, wenn es eine Trennung von Kosta R. geben soll, dann sollte sie jetzt stattfinden und nicht wenn die ersten 10 Spiele in die Hose gegangen sind.
    Aber da bin ich mir ganz sicher, egal wer kommen würde, er hätte keinen leichten Stand weil die meisten einen guten Trainer an Kalli oder Otto messen, Trainer aus einer Zeit wo noch Geld, Stars und kaum Schulden da waren.
    Das diese damals ganz andere Voraussetzungen hatten, als die Trainer heute, wird oft gerne totgeschwiegen.
    Schade das die Gentechnologie noch nicht soweit ist sonst könnte man einen Klon bestellen der alle hier geforderten Eigenschaften in sich vereint. Aber bis es soweit ist vergehen noch ein paar Jahre und diese Trainer können sich dann eh nur die Clubs mit richtig Geld leisten..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber für mich zählen nicht nur die letzten vier Spiele sondern der Gesamteindruck und der war so schlecht jetzt nicht wie ich finde.


    am meisten geärgert hat mich das spiel bei union berlin


    da war es so was von offensichtlich das er mit nem punkt zufrieden ist,das man
    sich nur aufregen kann.dort haben wir leichtfertig auch 2 punkte liegen lassen
    die uns am ende geholfen hätten.


    wenn ich als trainer nicht den anspruch habe,alle spiele zu gewinnen,dann werde ich
    halt irgendwann in frage gestellt.

  • @ dirtdevel


    Das man den Trainer in Frage stellt finde ich gar nicht so schlimm.
    Nur die Art und Weise wie das geschieht gefällt mir nicht.
    Du bist doch auch schon lange genug dabei um zu wissen das es beim FCK nicht einfach ist einen Trainer zu verpflichten, der den Ansprüchen des Umfeld und der Fans gerecht wird.
    Ich habe vor seiner Verpflichtung gedacht das Wolfgang Wolf der richtige wäre, das Ergebnis ist bekannt.
    Ich war auch immer der Meinung gewesen das uns Toppmöller weiter bringen könnte, auch bei ihm kam die Ernüchterung schneller als gedacht.
    Ich bin auch nicht einverstanden mit vielem was Kuntz macht, aber ich sehe keine Alternative zu ihm, traurig genug.
    Laut schreien ist keine Kunst, doch habe ich das Gefühl das hier oftmals der sich im Recht fühlt der meint mit seinem Geschreibsel laut zu sein..
    Ich bin auch ehrlich gesagt am Überlegen ob ich mich aus dem Forum zurück ziehen soll. Eine gescheite Diskussion kommt hier eh kaum noch zustande.
    Frei nach Franz: schau mer mal..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eine gescheite Diskussion kommt hier eh kaum noch zustande.
    Frei nach Franz: schau mer mal..


    zu einer diskussion gehören mindestens 2 leute
    wenn ich merke es macht mit dem gegenüber keinen sinn,dann ist die diskussion ganz schnell vorbei.


    außerdem finde ich,das es hier ne menge leute gibt,mit denen das diskutieren lohnt und auch noch spaß
    macht.man muss dafür auch nicht immer die gleiche meinung haben.


    buggy und ich werden uns wahrscheinlich noch im altersheim wegen karl fetzen,aber es macht trotzdem laune
    und die solltest du dir auch nicht verderben lassen.

  • @ dirtdevel
    Bei der Personalie Karl bin ich in gewisser Weise bei Dir.
    Karl ist nur dann effektiv wenn er einen Mann vor sich hat dem er den Ball spielen kann und er dann auch was damit an zu fangen versteht.
    Karl ist gut um gegen den Ball zu arbeiten aber nicht mit dem Ball.
    Aber trotz allem bin ich der Meinung das Kritik berechtigt oder nicht sachlich bleiben sollte. Und das ist hier oft nicht der Fall. Ich meine aber jetzt nicht dich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das geht mir genauso wie Dir Ronni Wendt: schreiben tue ich nur noch sehr seten, nur noch ein wenig mitlesen: Ich nenne hier keine Namen, aber was hier und auch in anderen Foren so abgeht hat überhaupt kein Niveau mehr.


    Was mich ein wenig versöhnt ist; dass hier nicht das wirklich wahre FCK Herz schlägt: Das tut es im Stadion, auf den Rängen. Das macht den FCK aus. Nicht die am latesten schreienden Forentrainer/Intimkenner etc.


    Das Beispiel Sippel zeigt es doch, die Fans im Stadion sind doch größtenteils auf seiner Seite. Hier ist er der größte Fliegenfänger aller Zeiten. Gibt da noch weitere Beispiele. Aber was soll ich da weiter Öl ins Feuer gießen. Es macht einfach keinen Sinn hier zu diskutieren. Die Forenkultur liegt aus meiner Sicht deutlich unter Stammtischniveau.

  • Das mit Sippel habe ich am Sonntag genauso empfunden wie Du.
    Ich dachte mir auch, so eine Verabschiedung hat es auf dem Betze schon lange nicht gegeben und ich sah einige in meiner Nähe die Tränen in den Augen hatten eigentlich kontrovers zu dem was hier über Tobi zum Teil geschrieben wurde.


    Freut mich das es Leute gibt die es genauso sehen..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Natürlich gebts Leute die das anders sehen. Zum Beispiel ich. Mir ging diese Scheiß Disserei der eigenen Nummer 1 sowas von auf die Nüsse. Mit Müller wars dann ah net besser. Hat zwar nix damit zu tun das Müller zu schlecht wäre weil er sich auch erstmal richtig einspielen muss sondern einfach damit das manche hier sagte wenn wir den blöden Sippel net mehr im Kasten haben sind die Probleme weg. Hat man dann ja gesehen.