Lautern an Eilers (Dynamo Dresden) interessiert

  • Ich habe grade auf Facebook unter "FCK-Transferspekulationen" gelesen dass der FCK an dem Rechtsaussen Eilers von Dynamo Dresden interessiert sei. Die haben auch eine Quelle genannt, die mir entfallen ist. Ich versuche die Quelle nachzuliefern.


    Frage ans Forum: Kennt den einer? Wie ist der einzuschätzen? Passt der mit seinen 26 Jahren in unser Konzept?


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/ju…lers/profil/spieler/50782

    Mod-Edit: Spielerprofil von transfermarkt.de hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Hatte lt. Kollegen die ihn aus spielen her kennen erst eine ansehnliche Saison. Da es in dem Alter eine Eintagsfliege sein kann würde ich die Finger davon lassen.
    Oder es bestätigt nur die Lage des fck wenn solche Spieler der Anspruch sind.

  • Mit nur jungen geht's auch net

    Was ist denn an 26 Jahren jung? Da spielt man schon sechs bis zehn Jahre als Profi.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sind Kaliber an die man sich gewöhnen muss.

  • Hab ihn nur im DFB-Pokal gegen Schalke und Bochum gesehen. Ansonsten sind 19 Tore in Liga 3 ja ganz ordentlich. Aber wenn man sich die Statistiken anschaut scheint er wohl nicht besonders konstant zu spielen. Da hat er Spiele mit Doppelpack oder Hattrick bei denen er glänzt und dann wieder ne ganze Zeit nur durchschnittliche Leistungen. Woran das liegt kann ich nicht sagen, weil ich die Spielen von Dresden wie gesagt nicht gesehen habe. Aber wenn es einfach an der Teamleistung von Dresden lag, dass er da nicht in Szene gesetzt werden konnte, dann wäre das vielleicht einer für uns. Ansonsten wüsste ich jetzt aber nicht was für ihn sprechen sollte.

  • Ich habe einige Spiele von Dresden gesehen. Er hat einige klasse Spiele abgeliefert aber auch schlechte. Er hat aber einen schnellen Zug zum Tor.


    Er ist auch schon einmal wegen aus dem Kader gestrichen worden. Es ist irgendwas vorgefallen, was genau weis ich nicht.


    Erst mal abwarten ob an dem Gerücht etwas dran ist.

  • Das sind Kaliber an die man sich gewöhnen muss.


    Darmstadt hat auch solche Kaliber in der Mannschaft. Und wo genau spielen die nächste Saison?
    Was wäre falsch daran, Spieler aus der 3. Liga zu holen, die dort positiv aufgefallen sind?




    Aber wenn es einfach an der Teamleistung von Dresden lag, dass er da nicht in Szene gesetzt werden konnte, dann wäre das vielleicht einer für uns.


    Das könnte ihm bei uns aber auch wieder passieren.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht


  • Darmstadt hat auch solche Kaliber in der Mannschaft. Und wo genau spielen die nächste Saison?
    Was wäre falsch daran, Spieler aus der 3. Liga zu holen, die dort positiv aufgefallen sind?


    Die spielen verdient erste Liga, warum fragst du?
    Ich schrieb nirgends das es schlecht ist solche Spieler zu verpflichten, oder? (Natürlich sollte man aufpassen und nicht jeden verpflichten nur weil er mit 26 eine gute Saison hatte)
    Lediglich das man sich an solche Kaliber /Spieler /Namen gewöhnen muss, da es nicht nur großen Namen an Verpflichtungen geben wird. Die Zeiten sind längst rum.

  • ich habe ein paar spiele der dresdner verfolgt und eilers ist in der tat auffällig.


    er hat einen guten antritt und was mir am besten gefällt,in der box fackelt er
    nicht lange,sondern sucht sofort den abschluss.