Dominique Heintz zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)

  • hat übrigens auch ein Angebot aus Leverkusen und Frankfurt ......


    Zum Thema Heintz im Kicker bei der SGE (1.6)


    Wie beschränkt das Budget ist, zeigt der Transfer von Willi Orban, der für rund 2,5 Millionen Euro Ablöse von Kaiserslautern nach Leipzig wechselt. Die Personalie wurde von der Eintracht als nicht darstellbar eingestuft. Das Interesse an dessen FCK-Kollegen Dominique Heintz (21, Innenverteidigung) und Alexander Ring (24, Sechser) besteht weiter.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bei Orban gings nicht nur um die Ablöse sondern um die fürstliche Bezahlung.
    Rein sportlich gesehen, ist Orb an durchaus ein Risiko, wenn man ihm einen so hochdotierten Vertrag gibt.
    Er hat gerade mal eine gute Saison - mit dem einen oder anderen Fehler - gespielt. In seinem Alter ist es normal, dass mal ein Leistungseinbruch kommt oder die Entwicklung ins Stocken gerät.
    Und in der ersten Liga (bei Frankfurt) gibt es spielerisch ein höheres Niveau. Orban muss erst den Beweis erbringen, dass er dem gewachsen ist.
    Wenn er es nicht schafft hast du einen Einkommensmillionär auf der Bank sitzen.


    Ich denke nicht, dass Ring oder Heintz bei einem Bundeligaverein einen derart dotierten Vertrag aushandeln können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe das Heintz und auch Zimmer die letzten Tage mitverfolgt haben, welchen Shitstorm über den "feinen" Herrn oRBan niedergeprasselt ist. Die sollten sich lieber zweimal überlegen, ob Sie zu diesem Pissclub nach Laibdsch wechseln. :nana:


    Also...Uffbasse!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Kicker berichtet über 1,5 Mio
    und noch ein Loch in der Stammelf - jetzt kann man streiten, ob er noch wirklich Stammelf war. Aber ich sehe ihn mit Heubach annähernd auf Augenhöhe.
    Und:
    Köln wollte Heintz und nicht Heubach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sehe es eher so das Heubach von Heintz lag und Heintz nur noch Backup war. Genau den gilt es jetzt zu ersetzen.