Jean Zimmer zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)

  • Aber man setzt den jungen ihren Willen durch ohne mal zu sagen : nö, entweder ohne Klausel oder ab mit euch. Das wäre ein Zeichnen.


    Da wäre man ganz schön dumm.
    Man würde - wenn man sagen würde: "ab mit euch" - gar nichts bekommen.
    Und jetzt stehen 2, 5 Millionen ( in Worten: zweikommafünf Millionen ) im Raum.
    Für einen Spieler, der absolut entbehrlich war in dieser Saison.
    Da könnte man sagen: alles richtig gemacht.


    Nur - leider - eine Ente des Sommerlochs.

  • Da wäre man ganz schön dumm.
    Man würde - wenn man sagen würde: "ab mit euch" - gar nichts bekommen.
    Und jetzt stehen 2, 5 Millionen ( in Worten: zweikommafünf Millionen ) im Raum.
    Für einen Spieler, der absolut entbehrlich war in dieser Saison.
    Da könnte man sagen: alles richtig gemacht.


    Nur - leider - eine Ente des Sommerlochs.


    Ich bin bei RB nicht sicher ob das eine Ente ist.
    Es hat eben alles zwei Seiten an der Medaille.

  • Köstlich würde ich es finden, wenn morgen die Meldung auftauchen würde, dass Jacob eine Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen hat und RB Interesse hat.

  • es ist allerdings keine Ente ..... werdet sehen bei dem Gehalt das geboten wurde, haben wir keine chance


    Zitat:
    was fürn geiler Philosophiewechsel, was für ne Nachhaltigkeit.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn die 3 wirklich verkauft werden, dann ist es aber auch für den letzten zu begreifen was gespielt wird.
    Es ist schon sehr gut beschrieben worden hier.
    An Dreistigkeit wäre es nicht tu überbieten.

  • @ 51549198


    Aus versehen gelikt.


    Ich sehe es so. Zimmer ist für mich in erster Linie der Spieler der in dieser Saison am meisten Leistung gebracht hat. Dem Jungen gehört die Zukunft. Und ich bin mir sicher das sein Marktwert in den nächsten Spielzeiten um einiges höher sein wird. Aber dazu muss man auch endlich mal in die Bundesliga aufsteigen.


    Ich will damit nur sagen, dass diese 2,5 Mio. uns langfristig einfach nicht weiterbringen.


    Andere Talente gehen für einiges mehr. Da sieht man wie wichtig die Bundesliga für uns ist.

  • Ich sehe es so. Zimmer ist für mich in erster Linie der Spieler der in dieser Saison am meisten Leistung gebracht hat. Dem Jungen gehört die Zukunft. Und ich bin mir sicher das sein Marktwert in den nächsten Spielzeiten um einiges höher sein wird


    Schau raubein, das genau glaube ich nicht.
    Wo ist sein Talent?
    Dass er schnell geradesaus laufen kann? Dass er kämpft? Das ja.
    Aber mit dem Ball am Fuß verliert er fast immer den Überblick. Läuft in den Gegner rein, schlägt mangelhafte Pässe.
    Seine Körpergröße ist auch kein Vorteil. Bei Standardsituationen in der Abwehr fällt er aus.
    Für mich ist das kein Spieler für die Bundesliga.


    Sollte ich Unrecht haben und Zimmer wird Stammspieler bei einem Bundesligaverein, gestehe ich sofort zu, keine Ahnung vom Fußball zu haben.

  • Verkaufen wir jetzt direkt unsere gesamte neu gewonnene Identität? Orban, Heintz, Zimmer?


    Dann könnt ihr Jacob und Müller gleich migverscherbeln und ich kann getrost mein Sky-Abo kündigen.


  • Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Beispiel gefällig:
    Lahm- nicht groß
    Littbarski-nicht größer
    Häßler-auch nicht größer


    Alles klasse Fußballer. Zimmer ist auch ein ganz junger.
    Sein Weg kann keiner voraussagen , Talent hat er zweifellos.

  • Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Beispiel gefällig:
    Lahm- nicht groß
    Littbarski-nicht größer
    Häßler-auch nicht größer


    Ja, aber wenn ich nicht groß bin, muss ich herausragende koordinative Fähigkeiten aufweisen,
    eben wie z.B. Lahm, Littbarski oder Häßler.
    Bei denen klebte der Ball am Fuß, bei Zimmer springt er weg.
    Das macht den Unterschied.