Orban wechselt nach Leipzig

  • Bekommen wir echt 4 Mio? Wurde das irgendwo bestätigt?


    4 Millionen würden meinen Ärger beträchtlich verringern.
    Nur - wo hast du diese Zahl her?

  • Leute, so ist das Geschäft. Geld bestimmt am Ende, das Handeln. Und sind wir ehrlich, Orban wird mit nahezu hoher Wahrscheinlichkeit 2016 oder spätestens 2017 im Oberhaus angekommen sein.
    Und wenn ich die Wartezeit mit so nem üppigen Salär versüsst bekomme......bitte schön !


    Trotzdem könnte ich es mir nicht verkneifen, mich zu freuen, wenn das Projekt RB scheitern würde !

  • 4 Millionen ist okay. Dann soll er gehen, wohin er will.
    Wir haben dann mit ihm auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht.

  • 4 Millionen und ich wurde hier runter geputzt. Das meinte ich mit "unsichtbarem" Marktwert. In diesem Fall war es nicht Chelsea, die sich die Dienste von Augsburg Baba sichern wollten sondern ein anderer Verein mit Geld, in diesem Fall RB. So schnell kanns gehen. Der Marktwert ist jetzt "sichtbar". Weil ihn jemand zahlen kann.

  • Eigentlich gibt es keine Worte für diesen Vorgang und das Verhalten des sogenannten Lautrer Jungen! Und wenn, fallen mir Worte oder Sätze ein die noch viel schlimmer sind als die Ergüsse meiner Vorschreiber...


    Orban mag sein Abi irgendwie bestanden zu haben - aber er wirkte auf mich nie besonders helle....wenn man dazu noch einen Berater hat, der von Ethik, Charakter und Seele noch nie was gehört hat, ist das eine fatale Kombination.
    Sie sind beide absolut niveaulos (alleine die Ankündigung im Aufstiegsrennen, dass Orban in der nächsten Saison auf jeden Fall in der 1. Liga spielen wird ist mit fast nix mehr in Negativität und Dreistigkeit zu überbieten) und denken rein finanziell...was die unfassbare Entscheidung: Weg vom FCK zum Rote Bullen Retorten Haufen, eindeutig belegt.


    Was Orban getan hat ist nicht nur ein Weggang - entgegen seiner eigenen Äußerungen in die 1. Liga zu wechseln - sondern er wird eine extrem negative Signalwirkung für den gesamten Fußball, unseren FCK und das Umfeld haben.


    Mein erster Gedanke heute war: Was bin ich für ein Depp, dass ich so viel Zeit, Geld, Nerven und Herzblut in einen Verein investiere, wo wirklich fast nur noch Söldner und geldgeile, eiskalte Hirnamputierte auf dem Platz herum laufen!?
    Man hinterfragt mit einem Schlag die gesamte Leidenschaft "Fußball" und die Liebe zu einem Verein der offensichtlich von Leuten repräsentiert wird, die sich einen Dreck um den Verein, die Region, die Fans und seine Entwicklung scheren...


    Orban hätte in der Pfalz über die Jahre auch Millionär und ein Idol werden könnnen - mit Anschlussverwendung im Verein nach seiner Karriere. Er spuckt auf uns und die Möglichkeit sogar CL zu spielen und dreht dem Verein, dem auch ER alles zu verdanken hat, eiskalt den Rücken zu und wechselt ausgerechnet zu einer Gelddruckmaschine und einem direkten Konkurrenten (wobei wir so weit oben in der nächsten Saison wohl nicht mehr mitspielen werden)...
    Gerade ER! Der naive, brave Junge aus K-Town! Das Eigengewächs! Der mit stark beschränkten fußballerischen Mitteln trotzdem eine Chance in Lautern bekam und sogar zum Kapitän und Fanliebling aufstieg!!!! Unfassbar!


    Für mich ist Scheine-ORBAN ab sofort auf dem Betze eine PERSONA NON GRATA!
    Normal dürfte er keinen Fuß mehr in diese Stadt setzen - er hat eindeutig bewiesen was für ein Kerl er im Kern ist....
    Die Fans hätten ihm sicher ALLES verziehen, aber nicht RB und den Weggang und dann doch einen Verbleib in Liga 2!!!
    Sorry, aber ich kann ihm auch leider nichts Gutes mehr für seinen weiteren Weg wünschen...er steht ab sofort ganz UNTEN auf der Beliebtheitsskala...


    Auch viele Kinder und Jugendliche werden sich dank seines miesen Verhaltens vom Fußball und dem FCK enttäuscht u. vielleicht sogar angewidert abwenden. Er hat dem Verein den größten Bärendienst erwiesen, den es überhaupt gibt und tausenden treuen Anhängern echt den letzten Funken Glauben an einen guten Profifußball und wahre Identifikation genommen.
    Ich denke er ist echt zu limitiert (geistig wie spielerisch), dass er überhaupt jetzt schon kapiert, was er da getan hat!
    Aber der Teil des Gehirns, der Euronen zählen kann, scheint noch gerade so zu funktionieren...


    Der liebe, nette und treudoofe WILLI ist Geschichte...es lebe die größte Enttäuschung die der Betze die letzten Jahre erdulden musste...


    Was hat der Typ wirklich für den Verein geleistet und was bildet er sich nach so kurzer Zeit ein? 2x den Aufstieg verspielt - im defensiven Mittelfeld viel zu schwach, seit einer Saison erst wirklich ansprechende Leistungen gezeigt und dann gleich bei den erstbesten Angeboten in dem Alter sofort seinem Heimat- und Ausbildungsverein so pervers, billig und berechnend den Rücken kehren?
    Für die entsprechende Scham von Orban ist ein einziges Leben gar nicht ausreichend!


    Wenn das unser Verein, unsere Region und unsere Aushängeschilder sein sollen, werde ich mich wohl auch von allem nach und nach abwenden müssen...denn auf so eine miese Kacke kann keiner wirklich lust haben....


    Der groteske Witz an allem ist dann noch die Klubführung, die solche Verträge überhaupt macht (Zimmer und Orban waren bei der Vertragsunterzeichnung absolute Nobodys und konnten froh sein überhaupt von wem die Chance auf Profi-Fußball zu bekommen hinsichtlich Ausstiegsklausel!), munter alles abgibt, gehen lässt oder verscherbelt, was irgendwie zum Verein gehört und dann mit der Kohle wieder neue Söldner in die Pfalz lockt!
    Wo kommen wir denn hin, wenn wir sofort das eigene Tafelsilber verballern, was wir selbst aufgebaut haben und eigentlich unsere Zukunft sein sollte??!!


    Und dann lässt man echte Identifikationsfiguren wie Dick und Sippel unwürdig und ohne Not ziehen!!! Das muss sich die Vereinsführung einfach mal sagen lassen! Das ist komplett der falsche Weg!!!
    Auch wenn Dick und Sippel eben noch alte Verträge hatten! Fuck, sie haben auch immer ihre Leistung gezeigt u. in Firmen verdienen verdiente Angestellte oder gute Repräsentanten eben mehr als andere! Punkt! Das hätte Dick und Sippel bei allen Sparmaßnahmen dem Verein einfach wert sein müssen und Dick ist immer noch um Längen besser als Schulze und wir werden auch keinen besseren Torhüter als Sippel in der neuen Saison haben...das hat er nicht nur am Schluss ganz klar gezeigt - vor allem hat Tobi IMMER ZU SEINEM VEREIN gestanden und so einer wird dann vom Berg gejagt! Krank!


    Es läuft so viel falsch da oben - es stinkt zum Himmel...


    Wenn ihr nicht aufpasst, geht ihr den selbsterschuldeten Weg in den Abgrund bald alleine bzw. mit immer weniger naiven Gefolgsleuten....


    Habe vorerst fertig!


    Und @ RedShark: Normal sage ich ja nichts zu dir, aber was du in diesem Thread loslässt ist echt nur schwer zu ertragen...sorry...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“