Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016

  • Joa auf dem Trikot sieht das in Ordnung aus.


    Vom Unternehmen selbst habe ich bisher nix gehört. Weiß man, ob der Deal für uns "gut" ist? Ist der in der Kategorie Paysafe?

  • optisch besser als latschenkiefer, was ne verschandelung war

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Maxda ist ein Kreditvermittler und hat sehr gute Bewertungsnoten bei den Kunden (wenn man den Bewertungsportalen im Internet glaubt).


    Der 1. FC Nürnberg hatte auch nur einen 1-Jahres-Vertrag mit Wolf-Möbel, der ja vor Saisonbeginn verlängert wurde.
    Es kann ja durchaus sein, dass dies auch bei MAXDA möglich ist (Vermutung von mir).

  • Jetzt hat man genau 1 Jahr Zeit, einen neuen Hauptsponsor zu finden oder ggf. mit dem jetzigen dann nochmal zu verlängern.
    In einem Jahr sehen wir dann, ob die Hausaufgaben auch wirklich gemacht worden sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das selbe dachte ich mir vor einem Jahr auch und da wurden die Hausaufgaben auch net gemacht. Bleibt nur die Hoffnung das wir und S5 lenfähig sind. Ich hoffe das schon seit 15 Jahren unter verschiedenen Führungen und es wird net wirklich besser (teilweise schlechter siehe Stadionfest). Die Hoffnung das es besser wird liegt bei mir mittlerweile bei unter 5%.