Der Finanzdienstleister Maxda ist es.Angeblich auch nur 1 Jahr.
Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016
-
-
Aber der Schriftzug auf dem Trikot ist ok.Zu sehen auf fck.de.
-
-
Joa auf dem Trikot sieht das in Ordnung aus.
Vom Unternehmen selbst habe ich bisher nix gehört. Weiß man, ob der Deal für uns "gut" ist? Ist der in der Kategorie Paysafe?
-
Trikot erinnert mich an ManU.
Kenne Maxda auch nur aus der Werbung sitzen wohl in Speyer.Nur die Laufzeit stört mich. -
optisch besser als latschenkiefer, was ne verschandelung war
-
Optisch ist das echt in Ordnung! Da hätte schlimmeres kommen können
-
Maxda ist ein Kreditvermittler und hat sehr gute Bewertungsnoten bei den Kunden (wenn man den Bewertungsportalen im Internet glaubt).
Der 1. FC Nürnberg hatte auch nur einen 1-Jahres-Vertrag mit Wolf-Möbel, der ja vor Saisonbeginn verlängert wurde.
Es kann ja durchaus sein, dass dies auch bei MAXDA möglich ist (Vermutung von mir). -
Jetzt hat man genau 1 Jahr Zeit, einen neuen Hauptsponsor zu finden oder ggf. mit dem jetzigen dann nochmal zu verlängern.
In einem Jahr sehen wir dann, ob die Hausaufgaben auch wirklich gemacht worden sind. -
Das selbe dachte ich mir vor einem Jahr auch und da wurden die Hausaufgaben auch net gemacht. Bleibt nur die Hoffnung das wir und S5 lenfähig sind. Ich hoffe das schon seit 15 Jahren unter verschiedenen Führungen und es wird net wirklich besser (teilweise schlechter siehe Stadionfest). Die Hoffnung das es besser wird liegt bei mir mittlerweile bei unter 5%.