Trikot´s u Ausrüster 2015 | 2016

• Fehlt halt der Sponsor. Mainz hat sich nicht auf Sportlazy verlassen. Die haben nen Sponsor. Einen der gut zahlt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So die nächsten Tage werden spannend.Spannend in Bezug auf neuen Sponsor und auch ob wir noch kadermäßig etwas tun.1-2 gute Kicker
    Wären schön.

• Sollte es Borgward werden könnte ich mir vorstellen das man auch den ein oder anderen Spieler auf den Berg locken kann den man sonst net bekommen würde. Ist die Produktion erstmal angelaufen werden da oben, ähnlich wie bei Bayern, wohl alle mit Borgward rumfahren. Einem Spieler der vielleicht nicht kommen würde könnte man den Borgward dann schenken anstatt zu leihen vielleicht seiner Frau noch einen dazu. Das könnte dann den Ausschlag geben das er zu uns kommt. Mit Borgward wird man sich da garantiert auch einig. Als Sponsor wollen die uns ja auch so schnell wie möglich in der 1. Liga sehen und das wir uns dort halten und am besten international spielen. Den Chinesen traue ich auch zu bei uns als Investor einsteigen zu wollen. Außerdem könnten sie uns helfen die Marke FCK in China zu platzieren da gibt es einiges an Geld ab zu greifen.