Kaiserslautern jagt Robin Himmelmann (Hamburger Morgenpost)

  • Zitat

    Der FC St. Pauli muss um seine Nummer eins kämpfen. Robin Himmelmann könnte per Ausstiegsklausel aus seinem bis 2016 laufenden Kontrakt. Interessenten für den 26-Jährigen gibt es genügend. Nach MOPO-Informationen hat es der 1. FC Kaiserslautern auf den Keeper abgesehen!


    Die „Roten Teufel“ wollen Himmelmann als Ersatz für Tobias Sippel (Mönchengladbach), auch wenn offiziell erklärt wird, man werde auf Youngster Marius Müller setzen. Himmelmann hatte bei St. Paulis 2:0-Sieg auf dem Betzenberg am 32. Spieltag einen bleibenden Eindruck bei den FCK-Verantwortlichen hinterlassen. (...)


    http://www.transfermarkt.de/ro…mann/profil/spieler/53116


    http://www.mopo.de/st-pauli/fc…https://www.facebook.com/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • jetzt sehen wir natürlich die Entwicklung des Kaders nur von ausserhalb aber dennoch
    sollte die Frage erlaubt sein wieso jagt man jetzt einen 26-jährigen Keeper und schickt einen 27-jährigen weg.....
    war da wirklich die Forderung zu hoch oder hat man erst gar nicht darüber gesprochen das Sippel auf Gehalt verzichten müsse......., denn Sippel bekannte in der Sendung Flutlicht das er auch Abstrichen hingenommen hätte.

  • Das verstehe wer kann. Sippel keinen Vertrag anbieten und dann einen von Pauli als Nummer 1 nehmen oder soll der Backup von Müller werden?


    Vertraut man Müller schon nicht mehr? Zeigte der Nerven?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Die Puzzleteile setzen sich zusammen. Ein Wahnsinn, wenn das stimmen sollte. Wir haben gewiss andere Baustellen als auf der Torwartposition. Aber passt schon alles, was die Herren machen. Immer mal Vertrauen haben. Und wenn nix mehr hilft, heulen wir wieder auf der JHV. Diesmal den Tränenstift besser verstecken....

  • Ist doch klar der muss jetzt geholt werden bevor er Unbezahlbar wird

  • Ich würde die Verpflichtung begrüßen! Kann mir zwar nicht vorstellen dass er als Nummer 2 kommt, jedenfalls wird er billiger sein (meine eigene u sebstgetroffene Meinung) als sippel auch wenn dieser Abstriche gemacht hätte

  • himmelmann ist die nr.1 bei pauli,warum sollte er sich hier mit müller messen wollen.


    hab grad im pauli forum gelesen,das ihm die angebote gerade recht kommen,denn er
    will mehr kohle verdienen.

  • jetzt sehen wir natürlich die Entwicklung des Kaders nur von ausserhalb aber dennoch
    sollte die Frage erlaubt sein wieso jagt man jetzt einen 26-jährigen Keeper und schickt einen 27-jährigen weg.....
    war da wirklich die Forderung zu hoch oder hat man erst gar nicht darüber gesprochen das Sippel auf Gehalt verzichten müsse......., denn Sippel bekannte in der Sendung Flutlicht das er auch Abstrichen hingenommen hätte.

    Bei manchen Aussagen hier könnte man gerade meinen, dass alles was die FCK-Verantwortlichen sagen gelogen ist und alles was die ehemaligen Spieler sagen der Wahrheit entspricht. Ob man jetzt Sippel oder dem FCK-Verantwortlichen mehr glauben möchte kann man selbst entscheiden, aber es ist nicht immer einer der Böse und einer der Gute.


    Warum wird hier jetzt wieder das Alter angesprochen? Es ist mehrmals gesagt worden, dass das nicht der Grund ist. Warum sollte ein Sippel freiwillig sich auf die Bank setzten bei uns wenn man ihm klar macht, dass man mit Müller als Nr. 1 plant? Da ist es einfacher einen neuen Torwart ins Rennen zu schicken. Wenn man dann doch nicht auf Müller bauen will macht man sich weniger unglaubwürdig als wenn man dann doch plötzlich wieder Sippel in den Kasten stellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    dass man mit Müller als Nr. 1 plant


    Dann wäre dieser Transfer aber nicht ehrlich.


    Denn dieser TW wird sich nicht freiwillig auf die Bank sitzen.


    Müller mag in seinen Einsätzen unglücklich ausgesehen haben. Aber durch eine Vernünftige Vorbereitung und Spielpraxis wird er das bestimmt wett machen. Bei hohen Bällen und in Leverkusen hat er mich überzeugt. Ich freue mich auf ihn.