FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

  • Gegen VFB hätten wir eh keine Chance gehabt na dann sag ich mal Schön Verpockert aber egal es gibt noch den Beister

  • Wir kriegen einen Wood nicht, wie will man dann einen Beister locken? Vom Gehalt mal ganz abgesehen, wie viel soll er denn verdienen? Der hat in Hamburg definitiv mehr als der große Zampano. Und das geht ja schon mal gleich gar nicht.

  • klassisch verzockt, haben auf Zoller und den Aufstieg gewettet, hätte man Wood geholt, wäre dann nicht aufgestiegen gäbs jetzt 3 Mio Ablöse, wusste aber niemand.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Klassisch verzockt. Schade, ein rießen Talent das man im Winter wegen paar Kröten von der Angel ließ.

  • Jo aller, jetzt lassen awwer mol die Kirch im Dorf. Ob der Vfb wirklich Interesse hat, bleibt abzuwarte. Aktuell werd en Haufe Scheiss verkaaft in de Presse.


    am Schluss kummt der doch noch. Solang er noch nit woannerscht unnerschriwwe hat, simma ach noch im Renne!

  • Ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich auch komplett, aber irgendwie verstehe ich den ganzen Hype um Wood nicht. Ich sehe ihn gar nicht so stark. Der muss sich auch erstmal noch beweisen. Gute Ansätze hat er gezeigt, mehr aber auch noch nicht.

  • Seh ich ganz genau so wie du. Daher kann ich mir nicht vorstellen was der VFB mit ihm will. Hätte er jetzt 15 Tore in der letzten Runde geschossen, dann ok. Aber doch nicht jetzt.

  • Alleine seine paar Aktionen wo er Ballannahme, - Mitnahme ,- und Verarbeitung zeigte ist schon sehenswert.
    Dazu seine Flanken und auch Vorlagen.
    Es waren nicht viele, das ist unstrittig. Jedoch war er längere Zeit verletzt in der RR und bei 60 nicht so beliebt beim Trainer.
    Ich weiß das man auf dem Betze bezüglich Flanken, An,- Mitnahme nicht verwöhnt wurde, aber es gibt die es können. Dazu zählt er.
    Aber nochmal, der Fehler passierte im Winter, da hat man es versäumt.
    Der junge macht seinen Weg wenn er fit bleibt, davon bin ich Felsenfest überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()