ZitatAlles anzeigen... Neben der Verpflichtung von Vucur sorgten am Donnerstag im Internet aufgetauchte Gerüchte um eine mögliche Rückkehr vonDaniel Halfar an den Betzenberg für Aufregung, wobei den Spekulationen bislang aber noch eine verlässliche Grundlage fehlt.
Grundsätzlich vorstellbar wäre ein Vorstoß des FCK bei seinem von 1997 bis 2007 ausgebildeteten Eigengewächs aber durchaus. Denn während Lautern mit Kerem Demirbay, Kevin Stöger, Amin Younes undwohl auch Karim Matmour mehrere Kreativspieler verliert, steht Halfar beim 1. FC Köln vor einer ungewissen Zukunft.
Der 27-Jährige war zwar in der Aufstiegssaison 2013/14 ein Leistungsträger der Geißböcke, konnte daran aber in der vergangenen Bundesliga-Saison nicht anknüpfen und fand sich in der Endphase fast nur noch auf der Ersatzbank wieder. Weil der FC die Verpflichtung eines neuen offensiven Mittelfeldspielers plant, dürften sich Halfars Perspektiven nicht verbessern.
Ob eine Rückkehr nach Kaiserslautern tatsächlich zum Thema wird, bleibt aber abzuwarten ...
Daniel Halfar zurück zum Betzenberg ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Diesen Transfer würde ich begrüßen. Er war im Aufstiegsjahr bärenstark und ich denke dass kann er bei uns wieder werden und er bräuchte auch keaum Eingewöhnungszeit weil er ja schon mal hier war.
-
ich habe einige spiele der kölner in der letzten runde verfolgt und es hat schon
gründe das er sich aus der stammelf gespielt hat.technisch ist er gehobene
klasse und auch sein wille passt.leider fehlt bei ihm auch der gescheite letzte
ball.ihm fehlt einfach die effizienz,für den betriebenen aufwand.wenn er es abgelegt hat,jedes weinfest in der pfalz als letzter zu verlassen
wäre er aber in unserer situation nicht die schlechteste lösung. -
Ist klar, kaum Eingewöhnungszeit, weil er schon mal da war. Wann nochmal? Achtja vor 8(!)Jahren. Der hat Kuntz nicht mitgekriegt.
-
Und außerdem würde er in eine komplett neue Mannschaft wechseln.
-
leider fehlt bei ihm auch der gescheite letzte
ball.ihm fehlt einfach die effizienz,für den betriebenen aufwand.Au ja, ein nächster Stöger, Younes, Demirbay, Fortounis.
-
Au ja, ein nächster Stöger, Younes, Demirbay, Fortounis.
Nö, die von dir genannten waren nur ausgeliehen, außer Fortounis, aber Halfar würde man wohl fest verpflichten! -
Ich würde den wechsel begrüßen. Jedoch sollte Köln da noch ein paar Scheine drauflegen wenn die Heintz wollen
-
Zitat
(...) Hat Struth gleich einen weiteren Deal (fast) perfekt gemacht? Denn er ist auch Berater von Dominique Heintz (21)! Lauterns Innenverteidiger soll zum FC (BILD berichtete) kommen.
Köln hat für Heintz bereits ein Angebot beim Zweitligisten abgegeben!
BILD erfuhr: Daniel Halfar (27) soll mit Heintz verrechnet werden und zu den Pfälzern wechseln. Dafür würde sich die Heintz-Ablöse (rund 2 Mio.) verringern.
Für Halfar wäre es eine Rückkehr in die sportliche Heimat: Von 1997 bis 2007 kickte der Mittelfeld-Mann schon für Lautern. Kaiserslautern würde dagegen gerne noch warten, hofft auf eine starke Euro – und somit einen höheren Marktwert des Verteidigers (...)
-
ich weiß nicht...
Wir brauchen zwar ein oder 2ältere "Mentalitätskicker"..
Aber gehört er da dazu?
Ansonsten bitte wie gehabt außer jungen Leihen, bitte Spieler mit Wiederverkaufspotenzial holen.