Daniel Halfar zurück zum Betzenberg ?


  • http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…te-um-daniel-halfar/42547

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Diesen Transfer würde ich begrüßen. Er war im Aufstiegsjahr bärenstark und ich denke dass kann er bei uns wieder werden und er bräuchte auch keaum Eingewöhnungszeit weil er ja schon mal hier war.

  • ich habe einige spiele der kölner in der letzten runde verfolgt und es hat schon
    gründe das er sich aus der stammelf gespielt hat.technisch ist er gehobene
    klasse und auch sein wille passt.leider fehlt bei ihm auch der gescheite letzte
    ball.ihm fehlt einfach die effizienz,für den betriebenen aufwand.


    wenn er es abgelegt hat,jedes weinfest in der pfalz als letzter zu verlassen
    wäre er aber in unserer situation nicht die schlechteste lösung.

  • Und außerdem würde er in eine komplett neue Mannschaft wechseln.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Au ja, ein nächster Stöger, Younes, Demirbay, Fortounis.


    Nö, die von dir genannten waren nur ausgeliehen, außer Fortounis, aber Halfar würde man wohl fest verpflichten! :weiseropa:


  • http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich weiß nicht...
    Wir brauchen zwar ein oder 2ältere "Mentalitätskicker"..
    Aber gehört er da dazu?
    Ansonsten bitte wie gehabt außer jungen Leihen, bitte Spieler mit Wiederverkaufspotenzial holen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!