FCK holt Lukas Görtler

• Ich finde das Konzept gut, was verfolgt wird, weiterhin junge hoffnungsvolle Talente verpflichten.
    Das ist das einzige Mittel was übrig bleibt um wenigstens etwas Geld in die klammen Kassen zu spülen.

Mit 6 U21 Spielern hat sich der FCK wohl einen guten Namen gemacht.

Also willkommen und viel Erfolg auf dem Betze.

• Immerhin hat er frische Erstligaerfahrung. Mehr als einige im FCK Kader aufweisen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was sollen wir mit dem denn? Der brauchte für seine 11 Tore in der Regionalliga Süd sage und schreibe 2164min.
    So ich bringe einen Spieler ins Blickfeld: Daniel Hammel, 22 Jahre alt, 17 Spiele=8 Tore und 2 Vorlagen-- war dabei nur 684 min auf dem Feld für seine 8 Tore.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• naja was ich so gehört habe, halten die bayern große stücke auf ihn. so schnell schaffst du bei denen eben nicht den sprung in die 1. mannschaft. ich glaube einen spieler vom fcb zu holen ist nicht das schlechteste. kann mir auch vorstellen, dass auch eine art rückkaufoption vereinbart wurde. aber ich find´s gut dass er nicht geliehen ist und er vllt. mal geld einbringen könnte

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Jedenfalls ist es ein Schlag ins Gesicht für JEDEN jungen Spieler der bei uns in der U23 spielt und in der abgelaufenen Saison seine Leistung gebracht hat. So sieht also dann unsere Jugendförderung aus, wenn wir uns einen anderen jungen Spieler holen müssen.
    Ich sage dazu NEIN!!!
    Wir haben gleichgute, wenn nicht sogar bessere in unseren eigenen Reihen und brauchen keinen von der U23 der Bayern oder sonst einem anderen Verein.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir haben gleichgute, wenn nicht sogar bessere in unseren eigenen Reihen

weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen. für mich liegen da welten ehrlich gesagt. wir reden über den nachwuchs von einer der besten mannschaften in europa. glaube dass dort der anspruch etwas höher ist bei nachwuchsspielern als bei uns. außerdem heißt das ja nicht dass gar keiner von unseren eigenen spielern hochgezogen wird. ;)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Na toll, die hat er bekommen als die Bayern schon als Meister feststanden und dann nur 19 min. -

• Ist ja gut, Du magst Ihn nicht genau wie alle anderen Neuverpflichtungen auch nicht, weil ja alle aus der U23 hoch kommen könnten. Aber wie Du feststellen konntest hat bereits 19 minuten 1. Liga gespielt, was man von unseren U23 Spielern weniger behaupten kann.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"