DFB-Pokal

  • Ich muss grad mit leichter Bewunderung feststellen, wie gut St. Pauli sich bis jetzt gegen Gladbach schlägt...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Es ist unbegreiflich, wie ein Typ in Osnabrück die Freude eines kompletten Stadions zunichte machen kann. Böse Zungen könnten vielleicht jetzt sagen, dass es ein leipzig-Fan war der sich da reingeschlichen hat. Aber für so intelligent halte ich die nicht, dass die an sowas denken könnten.
    Es tut mir aufrichtig leid für die Osnabrücker.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • St. Pauli hat gegen Gladbach die gleiche dankbare Rolle wie wir die vergangenen Jahre gegen Leverkusen. Da kann man mit viel Einsatz gut aussehen. Als Nebenbemerkung noch, ich finde dass man den gleichen Einsatz auch gegen Rostock hätte bringen müssen und das nervt mich. Das war letztes Jahr schon immer wieder so bei uns zu sehen und jetzt diese Saison geht es grad weiter.


    Davon abgesehen hat Gladbach das Spiel eben schnell mal gedreht. Das ist eben auch was passieren kann bei einem Duell Zweitligist gegen Erstligist. Die individuelle Klasse setzt sich da dann durch und es entstehen gute Aktionen. Für Gladbach hat es deshalb zweimal zu einem Tor gereicht. Mal schauen was St. Pauli jetzt macht.

  • Ist euch eigentlich die Werbung von der Bullenpisse bei Sky aufgefallen? Kein Wunder, das die das Projekt klasse finden. Sky hätte meiner Meinung nach auf diese Werbung verzichten müssen, so macht man sich angreifbar. Sky soll objektiv über einen Geldgeber berichten. Na Prost Mahlzeit.

  • Es ist unbegreiflich, wie ein Typ in Osnabrück die Freude eines kompletten Stadions zunichte machen kann.


    Wegen so einem Arschloch wären wir einmal fast kein deutscher Meister geworden.

  • Es wird auf mangelnden Ordnungsdienst rauslaufen. Damit wäre die Schuldfrage bei Osnabrück und das Ergebnis bei RB

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...