DFB-Pokal

  • Wieso sollten wir nicht weiter kommen? Selbst als wir Bayern Gast waren und zuletzt in Leverkusen wars knapp an der Grenze. Zumal wir ja schon recht weit gekommen sind. Leverkusen haben wir vorletztes mal sogar geklatscht. Warum sollten wir vor Bochum kapitulieren. Weil die in der Liga so toll sind? Na und? Das Spiel geht trotzdem bei 0:0 los und schlechter sind wir auch nicht. Eher besser auch wenn wirs zur Zeit nicht so gut auf den Rasen bringen. Muss ja nicht so bleiben.

  • Shark,
    dein Optimismus in allen Ehren, aber sage dir das gibt ein ganz ganz böses Erwachen in Bochum und der fck ist bis dort hin weit weit hinter Bochum.
    Lust auf ne Wette?
    Und bevor jetzt die ganzen schlauen auftauchen und fragen woher ich das weiß, meine Glaskugel sagte es mir.

  • Ha ha ha :D


    Ich bin leider leider zuviel Realist um meine Glaskugel zu manipulieren.
    Das einzigste was Hoffnung machen könnte, wäre eine Trainerwechsel bis dahin. Aber daran glaub ich einfach nicht unter Kuntz.

  • Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist mein Optimismus und der sagt mir, dass es besser wird, denn nur mit Pessimismus könnte man den Verein abmelden. Was Bochum betrifft habe ich ja schon gesagt, es ist für mich das schwerste Los, aber von denen hatten wir ja in den letzten Jahren einige! 8)

  • Es ist ja noch etwas hin bis zum Spiel gegen Bochum. Stand jetzt würde es wohl schlecht aussehen für uns aber wer weiß was noch passiert. Bochum hatte letztes Jahr auch mal einen Einbruch. Und es ist Pokal da sollten eigentlich alle besonders motiviert sein. Ok gegen Rostock hat man da leider nicht viel von gemerkt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn es in Bochum läuft, dann steht die ganze Stadt hinter dem Verein - wenn es nicht läuft, dann kennt dort niemand den VFL.
    Im Moment reitet der VFL auf einer Euphoriewelle und müssten wir jetzt dort antreten, dann würden wir keinen Stich machen. Mal sehen wie es in den nächsten Wochen in der Liga für die weiter läuft!

  • Wir gewinnen in Bochum.


    Was berechtigt dich zu dieser Hoffnung? Ich habe da so meine Zweifel. Momentaner Stand: Keine Chance!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D