Kommt Halfar für Abwehrtalent Heintz?

• Nach Willi Orban (22), der für bis zu 2,5 Millionen Euro Ablöse zu RB Leipzig gewechselt ist, verlässt wohl auch dessen Innenverteidiger-Kollege Dominique Heintz (21) den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

[news=157,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich persönlich würde ihn nur Bar hergeben. Halfar sehe ich nicht als die erhoffte Verstärkung an , da er für mich keine Führungsqualitäten hat und fußballerisch sind eventuell andere zu bekommen.
    Lieber ordentlich Geld für Heintz einstreichen.

• Mich würde mal viel eher interessieren was da oben hinter den Kulissen schon wieder läuft, dass die Jungen alle weg wollen! Gerade Heintz hat ja direkt nach Saisonende gesagt, dass er gern bleiben würde, wenn man auf ihn vertraut. Werden die Jungs "gezwungen" zu gehen,,damit man am Ende wieder die Bilanz schönrechnen kann oder was läuft da? Fehlt nur noch Zimmer, dann wären sie alle weg und wir hätten wieder ne saubere Söldner-Truppe am Start...

• Es geht nur um das liebe Geld um gewisse Pöstchen gut zu bezahlen und die Bilanz ein weiteres Jahr zu " säubern ".
    Da ist das ganze Geschwätz mit Jugend und Mannschaft aufbauen getreu dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " hinfällig.
    Daran müssen sich die Fans gewöhnen, nicht jede Aussage darf ernst genommen werden.
    Beispiele gibt's genügend die das beweisen :
    - Ziel letzte Saison
    - junge Spieler behalten um was aufzubauen
    -erfahrener Torwart
    .
    .
    .
    .
    .
    Alles in in allem wie ein großes Problem - Ei.
    Man weiß nie was raus kommt , aber man muss immer wieder eins kaufen.

• Genau, die da oben biegen sich was zurecht und die armen jungen Spieler werden vertrieben, obwohl sie doch anderes beteuern. Alles nur, um die Bilanzen besser aussehen zu lassen oder sonstwas...

Vielleicht hätten die da oben die Spieler eigentlich gern gehalten, aber die Spieler WOLLEN weg, oder die Berater WOLLEN dass die Spieler wechseln?

Ach egal, immer auf die das oben draufhauen, ist einfacher, ist im Trend und wenn man 100 Mal draufhaut wird man 5 Mal Recht haben und damit die Bestätigung auf die Richtigen eingedroschen zu haben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Darum gehtes nicht. Spieler wie Sippel , vermutlich Heintz haben gesagt das die bleiben möchten.
    Ein erfahrener soll kommen -ein 23 jähriger kam.
    Heintz geht vermutlich nach Köln um Halfar zu bekommen.

Hör doch mit den Sprüchen auf das immer draufgehauen wird. Es ist so.

• Nie im Leben würde ich ihn unter 2 Mio verscherbeln!
    Der spielt gerade bei der U21 und muss nur ein gutes Spiel machen und der Preis erhöht sich.
    Zudem gibt es mehrere Interessenten für ihn.
    Er mag zwar nach seiner Verletzung nicht mehr in Schwung gekommen sein, aber von ihm erhoffe ich mir eine größere Ablöse als die von Orban.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es geht nur um das liebe Geld um gewisse Pöstchen gut zu bezahlen und die Bilanz ein weiteres Jahr zu " säubern ".
    Da ist das ganze Geschwätz mit Jugend und Mannschaft aufbauen getreu dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " hinfällig.
    Daran müssen sich die Fans gewöhnen, nicht jede Aussage darf ernst genommen werden.

Darum gehtes nicht. Spieler wie Sippel , vermutlich Heintz haben gesagt das die bleiben möchten.

Demnach ist das was die Spieler sagen die Wahrheit und das was der Vorstand eine Lüge, richtig? Genau das meine ich nämlich, nicht ob ein erfahrener Spieler geholt wird oder nicht....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• wir hätten wieder ne saubere Söldner-Truppe am Start...

Orban hat doch super unter Beweis gestellt, dass auch solche Spieler nur Söldner sind. Selbst wenn Zimmer und/oder Heintz bleibt und noch junge Spieler nachrücken bleibt es eine Söldner-Truppe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!