FCK Trikot 2015/16

  • Das neue Uhlsport Kaiserslautern 2015-16 Heimtrikot weist ein klassisches Design auf, das von einem schwarz / weißen Schachbrettmuster an Saum und Ärmelenden unterbrochen wird. Uhlsport stellt die neuen 1. FC Kaiserslautern 2015-2016 Trikots her, die bis jetzt noch keinen Trikot-Sponsor aufweisen, da der Vertrag mit paysafecard nicht verlängert wurde ...



    http://www.nurfussball.com/201…lautern-15-16-trikot.html


    http://www.der-betze-brennt.de…-zum-neuen-fck-trikot.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • bis auf diese Zielflaggenstreifen finde ich das Design okay.
    Was von der Stange, nix besonderes.


    Aber zumindest nicht Orange.

  • das trikot ist genau so geschmacklos wie das letzte.


    was haben wir mit rallystreifen zu tun.
    hat man nicht erzählt,das man die fans in zukunft mit einbeziehen wollte.

  • Hat man doch.
    Rot und weiß.


    Jetzt seid halt zufrieden, ihr Ratten.

  • Wir sehen das alle falsch.
    So wie andere die Sterne haben, haben wir drei Zielflaggen....für drei Spielzeiten hintereinander den Aufstieg genau sooooo knapp verpasst.

  • Das schwarz-weiße hat was von Gottlieb Wendehals. Aber man muß es nicht kaufen wenns einem nicht gefällt. Trotzdem stört das schon irgendwie. Hoffentlich lenkts die Gegenspieler genau so ab wie ich, dann wärs ja noch zweckmäßig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir sehen das alle falsch.
    So wie andere die Sterne haben, haben wir drei Zielflaggen....für drei Spielzeiten hintereinander den Aufstieg genau sooooo knapp verpasst.


    Na toll, und nächstes Jahr dann noch das Spiel an der Hose nach dem Motto: "Das Ziel geht mir am Arsch vorbei" :smoke:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"