FCK Trikot 2015/16

  • Eigentlich ein tolles Trikot, wären da nicht dieses hässlichen Zielflaggen. Ich frage mich manchmal wie man es da oben immer wieder schafft aus etwas Gutem dann am Ende völlig unnötig etwas Mittelmäßiges zu machen. Da machen sie die Umfrage, was ne tolle Idee war. Da kommt raus, dass die Fans was schlichtes in rot-weiß wollen ohne Schnörkel und dann kleben sie an das der Umfrage entsprechend perfekte Trikot diese Zielflaggen dran und verschandeln es. Wer ist für sowas verantwortlich?

  • Gewöhnungsbedürftig.


    Weiß jemand ob wir mit Ecclestone um ein Sponsoring verhandeln? Das Trikot paßt schon mal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich finde es echt klasse, wie der FCK es Jahr für Jahr schafft, ein beschisseneres Trikot nach dem anderen herauszubringen. Das überhaupt noch Leute diese Trikots kaufen...unfassbar.


    Gegen diese Formel 1 Trikot ist ja selbst usner aktuelles um Welten besser....habe mir früher echt jedes Jahr eins geholt.....waren sparsame letzte Jahre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sind das ernsthaft die Stutzen? Ich mein die Beinbekleidung in Strapsoptik. Uns ich dachte das Trikot wär schon scheiße.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenigstens ist die Farbe diesmal in Ordnung! Also ich kann damit leben. Das Schwarze gefällt mir auch ganz gut. Weiß geht gar nicht!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Bin ja grundsätzlich dagegen, immer an allem rumzumeckern - aber in diesem Fall kann ich es tatsächlich auch nicht ganz nachvollziehen: Da startet der FCK aufgrund des Unmuts bzgl. des letzten Trikots extra eine Fan-Umfrage - was an sich eine klasse Idee ist - und setzt dann die Ergebnisse nicht zu 100 % um.


    Denn bei dieser kam folgendes raus: Grundfarbe Chilli, Farbkombination Chilli-Weiß, Veredelung Teufel, keine Applikationen. Die ersten beiden Ergebnisse (Grundfarbe und Farbkombi) wurden umgesetzt. Gut so! Dagegen ist die Teufel-Veredelung nur auf dem Auswärtstrikot vorhanden, welches letztendlich kaum getragen wird. Warum nicht auf dem Heimtrikot? Und was die Applikationen, die dekorativen Details, betrifft: Querbalken oder Längsstreifen, die die Fans ausgeschlossen hatten, sind nicht auf dem Heimtrikot - okay. Aber Schachmuster und Polokragen gehören ebenfalls in die Kategorie der dekorativen Details. Warum also? Zumal dieses "Formel1-Schachmuster", welches wohl krampfhaft zu unserem Rockabilly-Moto passen soll, zum einen nicht wirklich mit einem Fußballtrikot harmoniert und zum anderen in meinen Augen (das ist natürlich subjektiv) etwas "billig" aussieht.


    Dazu der FCK: "Auf der Rückseite des Kragens sowie an den Ärmeln und dem Saumabschluss vollenden schwarz-weiße Karos im Racing-Design den unverwechselbaren Look – als Zeichen dafür, dass die FCK-Kicker auch in der kommenden Saison Gas geben wollen!" Ernsthaft?!


    Nach dem klaren Voting-Ergebnis wäre in meinen Augen ein einfaches rotes Trikot mit weißem Abschluss an Kragen und Ärmeln plus der Teufel-Veredelung angebracht gewesen. Ohne Experimente. Auch um sich nicht erneut angreifbar zu machen. Denn meist gilt: Umso schlichter, umso edler.


    Hier mal ein Beispiel (mit altem Sponsor):