FCK Trikot 2015/16

  • Nein, das Runjaic-Kondom wird aufgelegt.


    Total sicher. 4x so dick wie andere.

  • Blöd dann nur für die Frau, denn damit kommt der Mann nicht ans Ziel :girly2:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • und schon haben wir den Bogen zum FCK gespannt....geht doch.

  • Das könnte auch ein Trikot eines britischen Polizeisportvereins sein!
    Möglicherweise hat auch der Stoff nicht ausgereicht und man musste deshalb mit irgendwelchen Resten "verlängern".
    Stückwerk eben - ein nicht unbekannter Aspekt beim FCK.

  • Mal wieder designtechnisch eine einzige Katastrophe. Der weiße Kragen geht ja noch, aber was dieses Schachbrett am Ärmel soll,weiß nur der liebe Gott oder der Designer bei Uhlsport. Wird Zeit,dass wir den Ausrüster wechseln. Das,was die da jedes Jahr präsentieren ist schon echt sehr gewöhnungsbedürftig.


    Mich würde übrigens mal interessieren,warum der FCK vor geraumer Zeit diese Umfrage für das neue Trikot geschaltet hat,wenn jetzt von den Ergebnissen eh nur die rot-weiße Farbe angenommen wurde. Wollte man nicht die Fans mehr einbinden? Und waren da nicht so Applikationen wie ein Teufelskopf,etc. zur Auswahl ändern, welche sogar mehrheitlich gewählt wurden? Man scheint ja nicht viel wert auf solche Umfrageergebnisse zu legen.
    Hat wer evtl einen Link zu dieser Umfrage?


    Edit: Habs gefunden


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…mfrage-abgeschlossen.html


    Ich sag mal...naja

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Warum bekommen wir es eigentlich nicht hin ein stinknormales Trikot in FCK-Farben in die Läden zu bringen? Was sollen die Experimente? Erst orange, jetzt die Zielflagge. Wir hatten schon einige Trikots mit coolen Spielereien wie Betzi oder Schriftzüge zu Fritz Walter, das hatte alles bezug zum FCK. Das Trikot jetzt hat eigentlich nur die richtige Farbe, sonst hat das für mich nicht viel mit FCK zu tun.