Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• Korrekt Kollias. Und so ein Verhalten ist eines Profis unwürdig. Sprechen kann man wenn das Spiel unterbrochen ist. Solange hat man weiterzuspielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zeigt halt auch die Intelligenz, nicht die Spielintelligenz, eines Erwachsenen Mannes, wenn er es nicht kapiert und auf seine Blockingaktionen hinweist. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein, außer ein uraltes Lied von Didi Hallervorden: DbddhkP. Einfach mal googeln, es geht nur um den Refrain.

• Die brauchen andere mentale Trainer oder wieso bringen unsre iv uns immer wieder in die Bredouille?
    dazu die ballverluste in der vorwärtsbewegubg, auch von Ring oder halfar.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er und Mockenhaupt sowie der defensive Mittelfeldverband haben heute in der ersten Hälfte so schlecht agiert dass es eines Fussballers unwürdig ist. Da gibts nix schönzureden da hat alles, wirklich alles gefehlt.

• zum gefühlten 100 mal was macht dieser Mann beim FCK ???

in fast jedem Spiel an den Gegentoren mitschuld oder direkt Schuld - geht noch :cursing:

brauchen unbedingt einen neuen Nebenmann für Heubach - Dringend Herr Kuntz !!!! Bitte :love:

• Das kommt davon wenn man seine gesamte Verteidigung die was taugt verkauft. Selten dämlich und immer wieder das Gleiche beim FCK. Was hab ich von Transfererlösen wenn ich mich nur den Abfall davon kaaf?

Eben.

Is ja genauso wie mit Zoller. Da verkauf ich einen der IV und binde den.

• Rein sachlich:
    A hat ne Ausstiegsklausel
    B ein Angebot aus Liga 1 und ein tadelloses VErhalten bis dahin. Angebot passt soweit in der Höhe.

Mit welcher Berechtigung inhaltlicher Art kann man das kritisieren? Das ist Profifussball und das Los des Zweitligisten. Alles andere ist Heulerei und rosa Brille. Und ich weiss genau dass darauf wieder ein inhaltsleerer Reply kommt. Von daher schonmal die harte Frage: WIE gottverdammt will der Verein sowas verhindern? Er ist IMMER in der schwächeren Position.

• @Maggo

Ist klar das wir nur begrenzte Möglichkeiten haben. Aber das Geld das ich für 3 schlechtere nehme kann ich für einen guten als Gehalt zahlen. Wenn das das Gehaltsgefüge durcheinander bringen sollte hindert keiner die schlechter bezahlten Spieler sich ihr Gehalt durch entsprechende Leistungen aufzubessern - irgendwo muss ich als Fußballverein mal schauen das ich wenigstens 1, 2 gute behalte sonst komm ich nie zu was oder.

Ich konnte es beispielsweise net verstehen das Orban UND Heintz abgegeben wurden, gerade und auch weil Dick vorher schon abwandern musste. Jetzt haben wir wieder den Salat. Ich sage es immer wieder aber wie lange soll dieses sparen an falscher Stelle gehen? Bis wir dritte Liga spielen oder was. Da haben wirs aber...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()