Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

  • Ich bin davon überzeugt dass jeder Mensch irgendetwas besonders gut kann. Bei Vucur ist das bestimmt Kochen oder Backen. Fussball ist es nämlich definitiv nicht! Letztes Jahr hatte er noch die Ausrede bislang nur bei schwachen Teams wie Aue gespielt zu haben. Weil er ja noch jung ist, hatte man die Hoffnung dass er in die Rolle eines intelligenten Spieleröffners noch hineinwächst.
    Heute muss man sagen, trotz jungen Alters entwickelt er sich kontinuierlich zurück!!!

  • So schlecht wie er sich momentan präsentiert hat man ihn eigentlich nicht in Erinnerung.
    Akruell passt bei dem Jungen wirklich gar nichts zusammen. Übersicht, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel sind momwntan nicht zweitligatauglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin davon überzeugt dass jeder Mensch irgendetwas besonders gut kann. Bei Vucur ist das bestimmt Kochen oder Backen.


    Also kochen kanns nicht sein. Da muss man innerhalb von Minuten, ja manchmal Sekunden reagieren, damit nix anbrennt. Ich tippe auf Stärken eher im Yogabereich. Wir atmen tief ein...und dann wieder aus. Da hat die Natur dafür gesorgt, dass es regelmässig funktioniert. Vielleicht wär er ja als neuer Fengshui-Fuzzi zu gebrauchen.


    @Maggo
    Und ich muss sagen, ich hab ihn genauso schlecht in Erinnerung. Wo war der letzte Saison nen Deut besser? Auch da gingen mind. 10 Punkte auf sein Konto anstatt aufs FCK-Konto. Gib mir ein Trikot und ich verspreche, ich krieg auch nix auf die Reihe. Ich renn aber wegen Raucherlunge erst gar nicht hinterher. Damit mach ich dann sicher noch weniger verkehrt. So ein Amateur...

  • Vucur würde zurecht ausgewechselt, aber dass was Halfar und Mwene da zusammen gekickt haben war leider keinen Deut besser.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ja, Halfar gab den Pass auf Moritz, der wiederum Gaus anspielte.
    Was kam denn sonst noch von ihm?
    Man hat ihn quasi nicht gesehen.
    Die Zweikampfwerte waren ebenfalls schlecht.
    Für mich, gerade als Captain, viel zu wenig.


    Mwene stand sehr oft falsch zum Ball und hat sich mehrfach viel zu leicht überlaufen lassen.
    Für Liga 2 wirds da vermutlich nicht reichen.
    Ein Dick wurde hierfür mehrfach kritisiert.


    Wir brauchen noch zwingend einen IV und RV.
    Auf Halfar können wir gut und gerne verzichten, der spielt seit einem Jahr fast nur Alibifussball.
    Am besten verkaufen.
    Da hat mir Moritz in Hz 1 wesentlich besser gefallen.
    In Halbzeit 2 kam von der gesamten Mannschaft nichts mehr.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Halfar hat aber die Führung vorbereitet und Mwene war besser als am 1. Spieltag.


    Zugegeben, das war ein feiner Spielzug.
    Allerdings hat Moritz den Ball vorbildlich in die Mitte gespielt, wo sich Gaus sehr gut im Rückwärtsgang von seinem Gegenspieler gelöst hat.
    Folglich hat nicht nur Halfar, sondern auch Moritz und Gaus dieses erste Saisontor ermöglicht.
    Dieser Spielzug setzte bei mir Hoffnung frei - doch dann kam nur noch Stückwerk, das bei mir Frust auslöste.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Es bleibt dabei, Vucur hätte es bei einem Drittligisten schwer einen Stammplatz zu ergattern, spielt bei uns aber... Es war mehr als gefährlich diese Position vor der Saison nicht als eine Baustelle auszumachen, denn nun wird man nur noch mehr schlecht als recht nachbessern können....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man hat doch schon vor dem Spiel gegen Hannover gesagt, dass unter anderem ein Innenverteidiger kommen soll. Ich glaube man hat schon erkannt wie wacklig die Innenverteidigung ist.