Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)
-
-
jetzt haben wir Mwene, wer hat den gescoutet ? der war in der U23 kein Stammspieler u. soll es bei uns bringen ? der reiht sich wohl auch bei den Fehleinkäufen ein !
Da lassen wir jungen Spielern aber viel Zeit bevor sie zum Fehlkauf abgestempelt werden.
Zum scouten sei zu sagen, dass wir bei der Verpflichtung noch nicht über die 3 Mio von Bödi und die geliehenen 3 Mios hatten. Oder irre ich da? Und selbst wenn, mit ohne viel Geld kann man nix reißen. Da klaffen aber wohl Wunsch und Realität noch weit auseinander.
-
Da lassen wir jungen Spielern aber viel Zeit bevor sie zum Fehlkauf abgestempelt werden.
Zum scouten sei zu sagen, dass wir bei der Verpflichtung noch nicht über die 3 Mio von Bödi und die geliehenen 3 Mios hatten. Oder irre ich da? Und selbst wenn, mit ohne viel Geld kann man nix reißen. Da klaffen aber wohl Wunsch und Realität noch weit auseinander.
Ja erstmal Geld sammeln, dann kann man sich vielleicht so ein guten Spieler leisten..
-
Furchtbar.
Vorn vorbei köpfen kann ich auch. Aber dann hinten fehlen geht gar nicht.
-
Und dennoch der Einäugige unter den ganz blinden hinten.
-
Ne. Wo war er als Hennings enteilte, und das 2 mal. Dann die 100%ige am Anfang? Bello... hör mir auf. Aliji war heute 3 mal besser... Die arme Sau musste soviele Brände löschen das geht gar nicht an.
-
Sehe ich anders...deswegen sehen Mannschaften, die ich trainierte, hinten auch besser aus
-
Ich sehe unsere gesamte Innenverteidigung als Katastrophe für diese Spielklasse.
-
Das sehe ich allerdings auch so!
-
War heute mal wieder ein ganz schwaches Spiel von ihm...