Aber Glatzel könnte durchaus eine Verstärkung sein.
FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2015/2016)
-
-
Wenn er endlich jemand findet der ihm das Vertrauen und Selbstbewusstsein entgegen bringt.
-
Samstag 21.05.2016 14:00 Uhr
34. Spieltag - Regionalliga Südwest
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
-
Beitragvon oskar2 » 24.05.2016, 13:13
Schäfer wird wohl keinen Vertrag mehr bekommen, und Tretter hat einige Angebote . Er und stöver waren im Hotel Kunz essen. So weit ich weiß kannte ihn stöver selbst nicht, wurde aber auf ihn aufmerksam gemacht. Es sieht so aus als käme er zumindest für die U23, und soll den A- Schein machen. Dafür wird er in der ausbildungsphase von Robert jung vertreten.
Quelle:Der Betze brennt.
Weiß nicht wo ich es hin schreiben sollte..
Kennt ihn jemand oder kann mehr dazu sagen?
gruss -
Beitragvon oskar2 » 24.05.2016, 13:13
Schäfer wird wohl keinen Vertrag mehr bekommen, und Tretter hat einige Angebote . Er und stöver waren im Hotel Kunz essen. So weit ich weiß kannte ihn stöver selbst nicht, wurde aber auf ihn aufmerksam gemacht. Es sieht so aus als käme er zumindest für die U23, und soll den A- Schein machen. Dafür wird er in der ausbildungsphase von Robert jung vertreten.
Quelle:Der Betze brennt.
Weiß nicht wo ich es hin schreiben sollte..
Kennt ihn jemand oder kann mehr dazu sagen?
grussPeter Tretter vom FK Pirmasens
-
QUELLE: http://WWW.FUPA.NET
Dem Vernehmen nach haben die Offenbacher Kickers bis kommenden Dienstag noch Unterlagen einzureichen und damit ein Insolvenzverfahren abzuwenden. Da auch Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg Lizenzierungsprobleme nachgesagt werden und es Gerüchte gibt, nach denen der 1. FC Kaiserslautern seine zweite Mannschaft aus der Regionalliga abmelden will, ist man beim Bahluinger SC sehr gespannt auf diese Entscheidungen, die der Klub am Kaiserstuhl ohnehin nicht beeinflussen kann. -
QUELLE: http://WWW.FUPA.NET
Dem Vernehmen nach haben die Offenbacher Kickers bis kommenden Dienstag noch Unterlagen einzureichen und damit ein Insolvenzverfahren abzuwenden. Da auch Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg Lizenzierungsprobleme nachgesagt werden und es Gerüchte gibt, nach denen der 1. FC Kaiserslautern seine zweite Mannschaft aus der Regionalliga abmelden will, ist man beim Bahluinger SC sehr gespannt auf diese Entscheidungen, die der Klub am Kaiserstuhl ohnehin nicht beeinflussen kann.Immer wieder diese Gerüchte an denen NIX dran ist. Wir brauchen die U23 als zwischenstufe von der U19 zur Profimannschaft, um den Spielern die es dann schaffen können auch die Spielpraxis zu geben.
-
Ja das es andauernd wieder aufs Tablett kommt ist echt extrem nervig!
-
-
QUELLE: http://WWW.TRANSFERMARKT.AT
Torhüter Raphael Sallinger. Der junge Kärntner ist der jüngste Neuzugang bei Wolfsberg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Zuletzt war er bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Sallinger soll das Team als dritter Torhüter verstärken.Das verwundert mich doch etwas. Viel Glück wünsche ihm !