Verkommt der 1.FC Kaiserslautern zum Ausbildungsverein?

• Frischer, frecher Offensivfußball mit dem jüngsten Kader der Liga. Wochen ohne Niederlage, stets auf Kurs Richtung Bundesliga. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Gemüter rund um den Betzenberg euphorisiert und blickten in eine rosige Zukunft. Ein Team aus einer Vielzahl an jungen Talenten, zum Teil aus dem eigenen Nachwuchs stammend, ließ die Konkurrenz hinter sich und zeigte wohin der Weg der Roten Teufel führen soll – mit der Entwicklung junger Talente zurück in die Bundesliga.

[news=161,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ach naja mir ist das immer zuviel Dramatisierung. "Verkommen" tun wir bestimmt nicht weil wir mal ein paar junge Spieler hatten. Wir konnten sie mangels Aufstieg zwar nicht halten aber das geht hunderten anderen Vereinen in Deutschland genauso, nicht nur im Profibereich. Geht halt immer um die Kohle, und um den positiven Aspekt dabei zu beachten, wir haben einige Millionen Ablöse kassiert. Besser als nix.

• super kompetent....
    Liga2 ist dafür bekannt im Internet in Foren zu recherchieren und sich daraus dann Artikel zu bauen!

verkommen ist der FCK von den Schulden in die Schulden, mit 2/3 Verwaltungskosten Rest Aufwand für Lizenzspieler, wenn das nicht verkommen genug ist weis ich auch nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Sag ich doch ist aber normal. Das zieht sich bis in die erste Liga und von da bis in die unteren Klassen. Die besseren Spieler werden immer abgeworben bzw. weggezogen werden von besseren Möglichkeiten. Keine FCK exklusive Problematik. Falls es eine ist. Für uns eher die einzige Möglichkeit zu überleben.

• verkommen ist der FCK von den Schulden in die Schulden, mit 2/3 Verwaltungskosten Rest Aufwand für Lizenzspieler, wenn das nicht verkommen genug ist weis ich auch nicht.

Nach dem was ich so aus der Bilanz ziehen konnte (als Kaufmann) sahs mir aber ziemlich normal aus. Das wir Schulden haben is halt nix neues aber diese Diskussion zieht sich mittlerweile durch alle Themen. Es ist eigentlich witzlos. Wenn du also klar stellen könntest was genau "verkommen" ist. Und wenn du das bitte mit nachweisbaren Zahlen belegen könntest. Dann wäre uns allen geholfen!

• dann wird dir als Kaufmann am besten die Lizenz entzogen ....
    du hast keine gesehen, du bist nämlich nicht Mitglied und kannst diese deshalb auch nicht einsehen, nur den Werbeschnipsel hast du gesehen mehr nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• dann wird dir als Kaufmann am besten die Lizenz entzogen ....

Ich beruhe mich eben nicht auf andauernden Anschuldigen ohne Beleg.

du hast keine gesehen, du bist nämlich nicht Mitglied und kannst diese deshalb auch nicht einsehen, nur den Werbeschnipsel hast du gesehen mehr nicht.

Ohhhh du hast also gesehen das der FCK "verkommen" ist? Nachweis.