Umgangsformen im Forum

  • Was haben denn linkes mit der Qualität eines Forums zu tun?


    Dann erkläre ich dir mal, was likes mit der Qualität eines Forums zu tun haben:
    "I like it" bedeutet, wie du weißt, "das gefällt mir ".
    Und wenn der Schmarrn, den milchreis von sich gibt, so vielen hier gefällt, dann gute Nacht.
    Ich schreibe mit voller Absicht so derb, weil auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört.
    Leute, die dauernd davon reden, dass man nicht so empfindlich sein soll - denen wird das wahrscheinlich auch nichts ausmachen.


  • Nein , mit Sicherheit wäre das nicht gut wenn wir alle die gleichen Vorstellungen hätten. Dafür sind hier zu viele zu verschieden.

  • Warum du die Leute immer noch mit Tausenden posts die Leute langweilen darfst, ist mir ein Rätsel.
    Allein deine 439 likes sind das beste Beispiel für die Qualität des Forums.


    Na dann schreib doch mal an die Betreiber das du es absolut nicht verstehst das ich noch nicht rausgeschmissen wurde und es nicht verkraftest.
    Aber deine Logik mit den likes und der dazugehörigen Qualität des Forums spricht Bände.

  • Nein , mit Sicherheit wäre das nicht gut wenn wir alle die gleichen Vorstellungen hätten. Dafür sind hier zu viele zu verschieden.


    Naja, auch wenn wir verschieden sind so haben wir doch eine bestimmte Ansicht vom Umgang mit anderen Menschen. Der gemeinsame Nenner ist möglicherweise nicht so groß. Aber das was ich meinte bezog sich ja eben auch nur auf den Umgang mit anderen Usern, da wäre es meiner Meinung nach durchaus erfreulich, wenn man da ein größeres gemeinsames Verständnis schafft.

  • Dann erkläre ich dir mal, was likes mit der Qualität eines Forums zu tun haben:
    "I like it" bedeutet, wie du weißt, "das gefällt mir ".
    Und wenn der Schmarrn, den milchreis von sich gibt, so vielen hier gefällt, dann gute Nacht.
    Ich schreibe mit voller Absicht so derb, weil auf einen groben Klotz auch ein grober Keil gehört.
    Leute, die dauernd davon reden, dass man nicht so empfindlich sein soll - denen wird das wahrscheinlich auch nichts ausmachen.


    Daran sieht man was du verstanden hast. Nämlich überhaupt nichts.
    Ich denke du möchtest mich provozieren, das versuchst du ja des öfteren, ohne Erfolg.
    Ich bin da nicht so empfindlich. Aber bei deinem Post sehe ich absolut null Hintergrund um so etwas von sich zu geben.
    Entweder kannst du es nicht besser oder es ist absichtlich. Ich mag es nicht beurteilen, aber Letztendlich ist es auch egal, da es völlig sinnfrei ist.
    Aber all die anderen die likes haben ja Leine Ahnung, das war das einzige verständliche daran.

  • Zwei Dinge haben nichts mit einem Forum zu tun und sind auch für mich persönlich kein Teil einer gesunden Streitkultur.
    Ein unzählige Male vorgetragener Vorwurf dass die Mods mit zweierlei Maß messen. Die Platte wird echt langsam zum Chartbreaker.


    Und diese inkonsequente Gebärde des Drohens mit Rückzug. Wenn ich als Mensch etwas vorhabe mache ich es und laber es nicht an jede Wand in der Hoffnung es käme ein Ziegel raus der mich festält und am gehen hindert. Über Runjaic beschweren weil er zu viel labert aber selbst als gemeiner Forist auch keine Zielstrebigkeit zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, auch wenn wir verschieden sind so haben wir doch eine bestimmte Ansicht vom Umgang mit anderen Menschen. Der gemeinsame Nenner ist möglicherweise nicht so groß. Aber das was ich meinte bezog sich ja eben auch nur auf den Umgang mit anderen Usern, da wäre es meiner Meinung nach durchaus erfreulich, wenn man da ein größeres gemeinsames Verständnis schafft.


    Im großen und ganzen ist der Umgang hier ok. Ich brauch keine Stimmung wie beim Kaffeekränzjen wo jeder den anderen lieb hat. Aber respektieren sollte man sich. Aber da hapert es bei einigen gewaltig.

  • Ich habe eine Stinkwut auf Leute wie dich, die glauben, andere bevormunden und beschimpfen zu können und selbst nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen.
    Ich kenne 2 Leute im Forum, die ich sehr schätze: Teufelsbraten und fckzipfe.
    Wenn nach Teufelsbraten auch der zipfe das Forum verlässt, dann soll man mich ruhig rausschmeißen.
    Ich habe fertig.

  • Ich habe eine Stinkwut auf Leute wie dich, die glauben, andere bevormunden und beschimpfen zu können und selbst nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen.
    Ich kenne 2 Leute im Forum, die ich sehr schätze: Teufelsbraten und fckzipfe.
    Wenn nach Teufelsbraten auch der zipfe das Forum verlässt, dann soll man mich ruhig rausschmeißen.
    Ich habe fertig.


    Was du auf mich hast ist deine Sache.
    Ich geb dir ein Tip : ignorier mich doch einfach.
    Aber in deiner Welt möchte ich nicht sein. Wo will ich jemanden bevormunden?
    Sonst klappt alles?