Umgangsformen im Forum

• Meine "Einschränkung" bezog sich eindeutig auf die möglichen Meinungsäußerungen innerhalb einer JHV.

das liest sich aber so,als das du die meinung eines forenusers,der kein mitglied ist,geringer schätzt.

Demzufolge darf jeder egal wo, also auch hier im Forum, seine Meinung äußern. Der Wert dieser Meinung kann jedoch geringer ausfallen, wenn man diese Meinung nicht im Rahmen einer JHV vertreten darf!

oder liege ich damit falsch

Warum du es nicht zu einem solchen Gespräch geschafft hast, weiß ich nicht - darüber solltest du dir Gedanken machen.

vielleicht liegts aber daran,dass ich überhaupt keine ambitionen habe mich mit kuntz zu unterhalten.was sollte er mir denn erklären können
    was ich für mich schon heraus gefunden habe.und das du ihn persönlich sprechen durftest,liegt vielleicht an deiner vita,ich gehe sogar sicher
    davon aus das dies der grund war.trotzdem nenne ich das nicht transparenz,sondern wahlkampf.

• Ich denke ich habe bezüglich der Meinungsfreiheit und der differenzierung zwischen Mitglied und Nichtmitglied ausführlich Stellung bezogen. Ich hatte den Eindruck, dass der Betroffene, nämlich Andi_74 meine Meinung teilt. Das erscheint mir in diesem Zusammenhang sehr wichtig.
    Wie du ein persönliches Gespräch von Stefan Kuntz mit mir beurteilst bzw. interpretierst ist mir inzwischen hingegen weniger wichtig. Schade drum, ich hatte bis heute das Gefühl, dass wir uns trotz teilweise anderer Sichtweisen eigentlich gut gesinnt wären. Dazu passen allerdings nicht irgendwelche falschen Unterstellungen und Mutmaßungen deinerseits.

• ich hatte bis heute das Gefühl, dass wir uns trotz teilweise anderer Sichtweisen eigentlich gut gesinnt wären.

den eindruck hatte ich bis heute eigentlich auch.

Warum du es nicht zu einem solchen Gespräch geschafft hast, weiß ich nicht - darüber solltest du dir Gedanken machen.

nur wenn du dann anfängst so von oben herab zu urteilen,dann denke ich mir auch meinen teil

• @dirtdevil
    Ich wollte auf keinen Fall oberlehrerhaft wirken, möchte aber auch nicht mit unberechtigten Unterstellungen konfrontiert werden.
    Ich schlage vor, dass wir die heutige "Unterhaltung" als von beiden Seiten ungewollte Aktion bezeichnen und uns auf dem Stand von gestern wieder in die Augen schauen, ok?

• Ich weis jetzt nicht ob es jemand bemerkt hat, aber ich halte mich in den letzten Wochen extrem zurück mit meinen Beiträgen hier im Forum.
    Ich habe auch, ehrlich gesagt, keine eindeutige klare Meinung zu Vorstand, Trainer oder Mannschaft. Möchte mich folglich auch auf keine Seite bewegen, das einzige was ich momentan sehe, ist eine Mannschaft die mich Woche für Woche überrascht, mal positiv und dann gleich wieder negativ.
    Doch eigentlich ist die Überraschung gar nicht so groß, ich habe nämlich vor der Saison einen FCK vorhergesehen der im Mittelfeld der zweiten Liga mit Tendenz nach unten festhängt, von daher ist für mich, zumindest sportlich alles im grünen Bereich. Was die Finanzen angeht, darüber kann ich , wie die meisten hier , nur spekulieren. Was genaues weis keiner, jedoch habe ich, auch als eigentlich optimistischer Mensch, bammel das sich der FCK in ein Kartenhaus verwandeln könnte das mit dem Ende der Ära Kuntz in sich zusammenbricht. Aber auch das ist etwas was ich nur befürchten und nicht sicher sagen kann.
    Hoffen wir mal alle, im Sinne des Vereins, das es nicht so sein wird!

• Mein lieber herein, was sich mancher hier so leistet an Beleidigungen ist nicht zu toppen. Wenn ich dann so lese dass ein User als "elender Kuntzjünger" beschimpft wird, der dass "1 mal 1" nicht beherrscht, dann war das wohl Kinderstube im Düsenjet. Aber um die eigenen Qualitäten, die Meinung anderer zu akzeptieren, scheint es da sehr begrenzt bestellt zu sein.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• @goettinger
    Wenn immer wir sowas sehen werden wir es löschen. Manchmal sehen wir es nicht direkt oder übersehen es komplett. Ich will nur nochmal erinnern, dass wir da eigentlich auch keinen Spielraum lassen wollen und immer dankbar sind, wenn man uns solche Beiträge auch meldet. Wobei ich mich echt darüber wundere, wie schnell manchmal hier Beleidigungen ausgepackt werden.

• @Gonzo
    Danke für deinen Hinweis. Mitr geht das gewaltig auf den Senkel. Ich davhte eigentlich das wir alt genug sind um in einem vernünftigem Rahmen zu diskutieren. Aber das scheint ein frommer Wunsch zu sein.
    ich habe schon gesehen dass ihr gelöscht habt, bzw. du gelöscht hast.
    Ich muss Euch mein Kompliment aussprechen. Ihr macht einen tollen Job.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Moderationshinweis: Ich habe hier einige Beiträge entfernt, da wir öffentliche Diskussionen um User im Interesse aller verhindern möchten. Sollten noch Fragen offen sein, können sich die entsprechenden Personen gerne bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()