Denis Thomalla zum Betze?

  • Zitat

    Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.


    Quelle: Kicker Print vom 15.06.2015


    Aktueller Verein: RB Leipzig
    Marktwert: 600.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2015
    Position: Stürmer


    Spielerprofil: Denis Thomalla



    Man soll sich unterstehen einen von der Brause zu holen!
    Das wäre für mich wie ein Schlag ins Gesicht mit denen Geschäfte zu machen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum?
    Weil sie 2.5 Mio bezahlt haben für einfach der die Hälfte wert ist?


    Wenn der Thomalla 30 Buden macht und den fck in Liga eins ballert fragt kein Mensch.
    Ist doch völlig egal woher er kommt, hauptsache er hilft.
    Aber da man da Interesse bekundet versteh ich die Orban sache noch weniger.

  • Meinst du man hätte denen besser in den Arsch kriechen und einen Dankesbrief schreiben sollen mit der Hoffnung in der Zukunft möglichst viel vom großen Kuchen zu bekommen?


    Wenn sich ein Geschäftspartner nicht an die Spielregeln hält, dann muss er mit den Konsequenzen leben. Hätte der FCK da wirklich einknicken sollen um zukünftig nen Spieler zu bekommen den die nicht mehr brauchen?


    Davon abgesehen verstehe ich auch Buggy. Wir zeigen als Verein auf allen Ebenen die Ablehnung gegen RB. Warum einen Spieler von dort holen? Eigentlich nur wenn er unbedingt zum FCK will. Aber wieso sollte das gerade einer wollen, der vorher beim KSC, Hoffenheim und RB war?

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • warum wohl.. aus dem selben Grund warum ich Orban nen Kreuzbandriss in der Vorbereitung wünsche!
    Das wäre ein Spieler, den ich auspfeifen würde, selbst wenn er 50 Buden machen würde!
    0,0 Geschäfte mit dieser Brause, alles andere kommt nicht in Frage!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • warum wohl.. aus dem selben Grund warum ich Orban nen Kreuzbandriss in der Vorbereitung wünsche!
    Das wäre ein Spieler, den ich auspfeifen würde, selbst wenn er 50 Buden machen würde!
    0,0 Geschäfte mit dieser Brause, alles andere kommt nicht in Frage!


    Was für ein geistreicher Beitrag, Wahnsinn !


    Ich wünsche keinem Spieler eine schwere Verletzung auch niemandem der den Verein wechselte, egal wie die Umstände waren.
    Du würdest also einen FCK Spieler auspfeifen der 50 Tore macht... schon klar... und Nachts in seinem Trikot schlafen.
    Gut das du nicht zu entscheiden hast mit wem Geschäfte gemacht werden , vermutlich gäbe es schon längst wieder ein Stadtderby.

  • Achim.. du kannst mich mal! Wenn du meine Abneigung bzw den Hass auf dieses Mateschitz gehabe nicht nachvollziehen kannst, dann lass es .. hör aber auf mir auf den Sack zu gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • buggy,da bin ich auch voll bei dir.


    man kann nicht auf der einen seite das vorgehen und handeln eines projekts anprangern
    und auf der anderen seite mit denen geschäfte machen.

  • Vielleicht weil ich mich nicht gerne als kindisch und "geistreich" betiteln lasse... Vllt ist's ja deswegen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!