Denis Thomalla zum Betze?

• Dann sollte man die Situation des fck richtig Bewerten, sie war total unnötig.
    Es sind auch schon Spieler zig mal vom FC Bayern gewechselt.
    Was hier stellenweise für eine Naivität unterwegs ist , ist aller Ehren wert.
    Diese Fan prolederei ist zum kotzen.
    Ob der vom ksc kommt, von Hoffenheim oder was weiß ich ist doch sche... egal.

• Ja klar.. wird wohl am Alter liegen... da liegen ja jahr10te Altersunterschied dazwischen..
    Nein ernsthaf, Red Bull geht über jede Grauzone hinaus, scheißt auf Gepflogenheiten, scheißt auf Alles was ihnen nicht untersagt wird..
    Dann tu ich das auch..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bin auch gegen Geschäfte mit RB. Würde auch den Spieler nur sehr ungern hier sehen.

Orban wünsche ich sportlich keinen Erfolg. Ne Verletzung dann aber doch nicht.

• Langsam nervt einfach dieser Neid...nichts anderes ist es auf die Leibziger.
    Ob der Sponsor Redbull, Audi, oder Müllermilch oder latschenkiefer heißt ...ist am Ende doch Scheissegal....Tatsache ist..Geld regiert die Welt ...wer Geld gibt hat Einfluss ...je nach Stuation mal mehr mal weniger.
    Also wenn der Spieler dem Fck weiterhilft ist es vollkommen egal wo er vorher war...immer dieser Kindergarten von Leuten die moralische Ansprüche an andere stellen und selbst Ehe der Hahn dreimal kräht ihre Oma verkaufen würden

• Noch so einer der mir auf den Sack geht mit dieser Neid Leier...
    Nichts anders als Dummheit ist es das als Neid zu bezeichnen!

Kommt der dann erntet der vor seinem ersten Einsatz Pfiffe... und das zu Recht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Nein Kinglouis!
    RB Leipzig ist kein Fussballverein, sondern eine Marketingobjekt. Und das hat nun wirklich 0,0 mit Neid zu tun. RB interessiert sich nicht einmal für den Sport. Es geht nur darum mehr Red Bull zu verkaufen. Und alles in dem Verein ist darauf ausgelegt. Und das ist ein riesen Unterschied zu einem Sponsor oder sogar Hoffenheim.
    Wer den Unterschied nicht sieht, der will ihn nicht sehen!

• Dieses "egal wo der Spieler her kommt", aber dann fordern er soll alles für den FCK geben. Das hat uns da hin verbracht wo wir stehen. Hinter einem Haufen von Spielern ohne Ehre und Charakter.

@Milchreis
    Es ist nicht egal. Aus vielerlei Gründen. Wie siehst du die Chancen, dass ein Spieler mit dieser Vorgeschichte sagt, dass er unbedingt zum FCK will? Wir hatten in der vergangenen Saison genug Spieler, die nur auf ihre eigene Karriere bedacht waren und auch so spielen. Und es ist eine Frage der Identifikation. Was glaubst du wie gut solch ein Spieler von den Fans aufgenommen wird?

• Wenn jemand aus dem Knast kommt, bekommt er die Möglichkeit resozialisiert zu werden, man kann als FCK ja versuchen ob etwas ähnliches mit laufenden RB-Litfasssäulen möglich ist....
    Zum Spieler selbst: 10 Tore und 7 Vorlagen liest sich jetzt nicht so schlecht. Aber wir werden sehen. Sollte er kommen, wird er von mir eine Chance bekommen. Jeder Mensch macht Fehler und ein Wechsel zu uns wäre ein erster Schritt zur Besserung...

• du meinst als er käme tatsächlich der Einsicht wegen zu uns? oder ist das jetzt gerade Ironie in geilster Form?
    Es geht um das zeichen das man setzen sollte.. spielst du einmal bei Red-Bull dann kommst du hier nicht unter.. ein Beispiel das dann gerne von anderen vereinen übernommen werden darf.

• Kommt der dann erntet der vor seinem ersten Einsatz Pfiffe... und das zu Recht!

Wenn du dann der einzige bist,der pfeift,wird er das wohl nicht hören.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D